Ich hatte einen Rückruf wegen Batterieprüfung, die letzte Woche durchgeführt wurde. Es wurde auch neue Software aufgespielt und endlich zeigt zeigt er mir Software-Version 1771 an (hatte seit Ende 2023, als der Wagen wegen Lenkradtauschs 2 Monate lang offline beim Händler verbracht hatte, kein OTA mehr bekommen, aber der Online-Service hatte mir immer versichert, es sei die neueste Version installiert - Anzeige war aber immer noch 0591).
Wie dem auch sei, seitdem ist meine Laderoutine weg und lässt sich auch nicht mehr anlegen. Habe ChatGPT befragt und diverse Dinge versucht, Infotainment-Reset, Fahrzeug woanders hin fahren, offline/online geschaltet, Nutzerdaten synchronisiert und zuletzt das Infotainment auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu mit meinem Cupra-Account gekoppelt - alles hat nichts genutzt, der Stift zum Editieren des Standorts bleibt grau. Ich könnte höchstens noch einen komplett neuen Cupra-Account anlegen, möchte aber nicht die bezahlte Verlängerung von Travel Assist und Connect verlieren. Schlimm genug, dass sich der Langzeit-Kilometerzähler zurückgesetzt hat.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie lösen können? Habe eine halbe Stunde das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.