Beiträge von Wollewutz
-
-
-
Also mir werden über die BMW Ladenetzkarte die MEDL-Säulen für 0,29€ angezeigt. Das wäre ja paradisisch
und bei Anmeldung wird man nach der FIN seines BMW gefragt. Hat sich dann wohl erledigt
-
Guten Morgen,
ich werde in Kürze auch meinen Born abholen können. Wohne ebenfalls im Raum Mülheim/Duisburg.
Ich bin aktuell noch vollkommen überfordert aufgrund der Anzahl an Lademöglichkeiten. Am nächsten Ladepunkte von medl allerdings keine Ahnung was die verlangen.
Wie rechnet wer ab und was macht man am besten?
-
Willkommen im Forum.
Ergänzend zu den Bestelldaten dazu wären noch Angaben und Ausstattung zu deinem bestellten Born interessant. VG
CUPRA Born Edition Dynamic, 170KW - 60kWh, Aurora Blue Pilot L Plus Pack, Smart Ambient Light, DCC, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, Sennheiser,
bin heiß wie Frittenfett!!!
-
So ich möchte mich hier auch mal, wenn auch etwas verspätet, einreihen:
07.03.2025 Bestellt im AH,13.03.2025 Welcome to the tribe,22.03.2025 Optimal aufladen, 29.03.2025 Cupra Care, 16.04.2025 Cupra wird jetzt gebaut, 24.04.2025 die letzten Meter
Also ich wäre bereit.....
CUPRA Born Edition Dynamic, 170KW - 60kWh, Aurora Blue Pilot L Plus Pack, Smart Ambient Light, DCC, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, Sennheiser,
-
Hallo zusammen
Da die Auslieferung meines Born kurz bevor steht und ich mich im Lade-App Dschungel noch nicht wirklich auskenne. Wollte ich mal eine ultimative Meinung haben wer da zu nehmen ist. EweGo hört man immer wieder.
Wir in Mülheim an der Ruhr haben einen lokalen Anbieter die MEDL. Hier ist aber der Preis aktuell recht unbekannt.