Ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy registriert und das alte gelöscht. Beide Android. Seitdem werden mit fast alle Kontakte mit doppelter gleicher Nummer angezeigt.
Was kann man da tun oder hat man falsch getan?
Ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy registriert und das alte gelöscht. Beide Android. Seitdem werden mit fast alle Kontakte mit doppelter gleicher Nummer angezeigt.
Was kann man da tun oder hat man falsch getan?
Bei mir wird auch immer fleißig gesaugt. Gönne mir das monatlich
Kann es sein, dass sich die Anzeige "Ab laden" nur zurückstellt, wenn der Akkustand unter 20% war bei Ladebeginn?
So habe ich es für mich gedeutet.
Also ich frage mich warum mein Navi orte (Restaurants, kneipen) anzeigt, die seit teilweise 10 Jahren nicht mehr an dieser Stelle sind.
Andere Dinge aber topaktuell sind
Kennt jemand die chargeatfriends App?
Klingt recht interessant
Was wäre denn ein "normaler" Preis an öffentlichen Ladesäulen? Gibt ja bestimmt auch Unterschiede zwischen 11KW Ladesäulen und Schnelladesäulen?
Als Verbrenner Fahrer bin ich auch nicht jedem Cent "hinterhergefahren", wenn ich tanken musste hab ich getankt. Außer an AB Raststtätten. Bei 40-50 Litern machte das nie mehr als 2,00 EUR oder so aus.
Dafür stress ich mich nicht mit der Tankstellensuche und Preisvergleicherei.
Wie ist das bei den Stromtarifen?
Normaler Preis? Ich denke alles unter 49 Cent sollte in Ordnung sein.
Hat jemand Erfahrung mit der ChargeatFriends App? Kann dort bei mir recht günstig laden wenn es stimmt
Jeder muss halt schauen wie er seinen Bedarf nach seinen Möglichkeiten am besten abdeckt. Da komme ich auf ENBW weil die halt an meinem Einkaufsmarkt sind und ich dort mindestens 2 Mal die Woche vor Ort bin. Also alles ohne zusätzlichen Zeitverlust.
Leider verlangt der Mülheimer Energiedienstleister MEDL für seine Säulen 54 Cent und ist somit raus. Wobei wir wieder beim Thema unverschämt sind.
Den L Tarif und dann umgerechnet auf die kompletten KWh pro Monat
Ich versuche mich halt durch den Dschungel zu arbeiten hier in Mülheim. Bin jetzt erstmal bei ENBW da komme ich kumuliert auf ca. 44 Cent/kWh