Beiträge von Black_8_Ball

Ich kenne das Problem nicht, allerdings kann der Inverter den Motor/Generator nur 3phasig sinnvoll speisen. Fehlt eine Phase, würde die Leistungsabgabe spürbar unrund laufen.

Die Einstellung B oder D gibt nur die Charakteristik der (negativen) Drehmomentabgabe vor.

Beschleunigt er denn noch normal? Wenn ja, dann ist der Inverter nicht schuld. Der funktioniert rein wie raus nach dem gleichen Prinzip.

mattberlin
    Das sieht man im APP unter Store und Cupra Connect. Dort ist das Ablaufdatum angegeben.

Interessant. Bei mir ist im Store nichts von Cupra Connect zu sehen. Habe dort nur "Cubic Telecom LTD", "Park & Pay" und "Service Dienstleistungen"

War aber noch nie dort zu sehen, also unabhängig von der App Version.

Also die Zuverlässigkeit der App lässt ja nun wirklich zu wünschen übrig.

Habe nun seit neustem, dass die App das Fahrzeug als Offline meldet. Soll irgendwas im Fahrzeug einstellen. Da hab ich aber nix geändert, und im Auto sagt es auch ich wäre im Online Modus.

Gibt's da Tricks um das wieder hinzubiegen?

Habe auch die Aktion verpasst. Ich war da noch nicht sicher, ob elektrisch wirklich das richtige ist.

Jetzt habe ich folgendes abgeschlossen:

- Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- Dynamica Pack Aurora Blue
    - GJR

24M, 15000km/pa, inkl WartungPlus

Zzgl. Überführung

340€

Hatte noch günstigere (aber auch wesentlich teurere) Angebote vorliegen. Die waren aber irgendwo im nirgendwo. Das hier ist jetzt der nächstgelegene Händler. Das war mir auch etwas Wert, da ich zum ersten Mal lease. Ob's mir was bringt wird sich zeigen...

Bei mir ist es bisher wie folgt:

- 23.05: Bestellung im AH aufgegeben

- 28.05: CUPRA Mail: Deine Bestellung ist bestätigt

- 04.06: Autohaus Mail: Produktionswoche KW34

- 20.06: Autohaus Mail: Update Produktionswoche auf KW32

- 27.06: CUPRA Mail: Optimal Aufladen

- 04.07: CUPRA Mail: Cupra Care.

Unverbindlicher Liefertermin is September.

Beim Concierge Service hab ich noch nicht angefragt.

Also weiter abwarten und Bahn fahren. ;)