Beiträge von Lio_1896

    Eingentlich war ich immer Alfisti ;) Alfa 147 GTA, Alfa 159 2,4 JTD. Beides so geile Karren und nur fliegen war schöner. Im Anschluss wurde ich ein bisschen ruhiger. Mich hat es dann zu VW verschlagen und ich hab den Golf 7 Highline in White Silver Metallic mit Vollausstattung gefahren. Ein wirklich schönes Auto, sparsam, super ausgestattet aber trotzdem auch durchaus zügig unterwegs. Den Born hatte ich in der Werbung gesehen und ich war sofort verliebt. Als ich dann von Lieferzeiten von 10 Monaten hörte, schaute ich mich schon nach einer Alternative um. Zum Glück hat mir mein Händler den Wagen aus dem Kontingent überlassen und ich hab exakt 5 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung warten müssen. Ich freue mich schon auf die Nachfolgemodelle von Cupra, nach Medienberichten zu urteilen sind ja 5 weitere E Modelle geplant. Den Tavascan finde ich z.B. richtig geil ;)

    Also ich fahre mit meinem nicht in die Waschanlage. Ich fahre immer in eine Waschbox und wasche von Hand. Ich wüsste auch gar nicht wie das mit den 20 Zoll Felgen bei den Schienen der Waschanlage aussieht? Unter den Heckspoiler hinten kommt man eh nur mit der Hand richtig dran. Das Nachtropfen der Kofferraumklappe nervt übrigens echt.

    Das war ein mal... jetzt Cupra / Seat, Peugeot und Reisemobile.

    Bin Lipper, kein Hamelner :)

    Lipper😉 ja, ich bin auch schon eine Weile aus Hameln weg aber regelmäßig in der Heimat. Zu meiner Zeit gab's bei Fischer nur Toyota und Co. In Hameln und Umgebung habe ich aber noch keinen Born gesehen. Ich bin glaube ich der einzige der da gelegentlich Mal herum flaniert.