Mir hat die Beschreibung auch geholfen. Jetzt funktioniert es bei mir auch. Danke.
Für mich passt es mit auf R Stellen gut, weil ich die Absenkung nur beim einparken benötige. Das kommt wenig vor./
Mir hat die Beschreibung auch geholfen. Jetzt funktioniert es bei mir auch. Danke.
Für mich passt es mit auf R Stellen gut, weil ich die Absenkung nur beim einparken benötige. Das kommt wenig vor./
Ähnliches Problem hatte ich, damit ich in der Firma laden kann. Ging auch nicht über Bankdaten oder EC Karte.
Freund hat mich dann auf die Idee gebracht über Paypal zu gehen. Er bezahlt so über das Smartphone. Da ich Paypal benutze, habe ich mir dort eine Kreditkarte angelegt, die Daten in die Firmenapp eingetragen und dies funktioniert. Schon 3 mal damit geladen.
Meiner ist von 11/2022 und von Cupra gibt es 5 Jahre Garantie. Das hat auch ein freier Händler damals erklärt,als ich fragte,wie sieht es bei Ihm mit Garantie. Ich habe meinen diesesJahr bei einem Cupra Händler gekauft und er hat mir die 2,5 Jahre Garantie noch bestätigt.
Ich weiß natürlich nicht wie es bei Dir aussieht.
Kannst du mir bitte dein Display Unit HW Nummer sagen? H45, H46?
HW H45 und SW 6085
Mein Cupra 11/2022 hat sich auf 1751 und Navi 25.7 upgedatet. Lief ohne Probleme. Ich bin gespannt, wann und ob ich 1771 angeboten bekomme.
Mein Händler hat mir die Tasche mit Warndreieck, Verbansmaterial, Warnweste gegeben und diese gleich im Kofferraum linke Lücke mit dem Klettband befestigt. Ich muss mir das Warndreieck eimsl anschauen wie es aufgebaut wird.
Es gibt eine Art "Rangierfunktion". Wenn man in das Auto einsteigt die Fahrertür aber geöffnet bleibt (reicht wenn sie nicht richtig zu ist) und dann die Zündung an macht indem man die Bremse tritt, dann reicht es von der Bremse zu gehen damit er losrollt.
Warum das so ist, weiß ich nicht, ich nutze es jeden Tag beim Ausparken, da ich immer nach dem Ausparken nochmal aussteigen muss um den Poller wieder aufzurichten. Steppenwolf das klingt so als wäre das bei dir passiert.
Hallo Rusty, Steppenwolf,
Danke für den Tipp. Als Anfänger, der in der Garage ziemlich mit der Schnauze an die Wand muss, ist es ohne Auto hold, einfacher.
Gruß Volker