Danke für eure hilfreichen Antworten! ![]()
Beiträge von Endlich_elektrisch
-
-
Hallo liebe Forengemeinde,
seit knapp 2 Monaten bin ich Besitzer eines Cupra Borns und bin bisher sehr zufrieden. Eine Sache macht mich stutzig: warum gibt es gefühlt null Infotaiment in diesem Wagen? Warum gibt es keine Apps wie YouTube oder Netflix, um die Ladepausen damit "zu verkürzen"? Im Appstore meines Borns gibt es zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal eine (!) App (irgendeine Park-App) - ist das bei euch genauso? Warum installiert man bei den Kunden einen Appstore, wenn es darin nur eine einzelne App gibt?
Danke für eure Hilfe!

-
Bestellt Anfang April 2025, aufmerksam geworden durch MyDealz. Ich habe dann diverse Händler hier aus der Region angeschrieben und diese aufgefordert, mir ein gleichwertiges Angebot zu erstellen. Einige haben gleich abgewunken, ein Händler ging dann mit, der hier auch noch um die Ecke ist. Dies ist dann spätestens bei der Rückgabe des Fahrzeuges sehr praktisch

Edition Dynamic, GJR, Wartungspaket
25 000 km/Jahr
24 Monate Laufzeit
Leasingrate: 256 Euro/monatlich
Wartungspaket: 23,72 Euro/monatlich
Sonderzahlung: 1350 Euro/einmalig
Dadurch entsteht ein effektiver Preis pro Monat von 335,97 Euro.
-
Hallo,
ich habe die letzten Wochen hier nur still mitgelesen und mich für euch gefreut, dass eure Cupra-Lieferung so schnell vonstatten ging

Ich habe den Cupra Born in der Dynamic Edition mit GJR bestellt am 14.04.2025 (unverbindlicher Liefertermin Oktober 2025)
Kommissionskey-Key erhalten am 17.04.2025
Auskunft Mandy: der Wagen wird voraussichtlich in der KW 36 produziert (Anfang September)
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Zeitspannen von der Bestellung bis zur Lieferung ausfallen