Also ich würd als Vermieter es nur mit einen eigenen Stromzähler erlauben. Die Schuko Ladekabel sind auf 10 A beschränkt die es für E Autos gibt. Es sei den du kaufst die einen Juice Booster , der kann mit dem Schuko Adapter 13A und hat eine Thermo Sicherung diese schaltet bei überlast ab.
Beiträge von Arnold
-
-
Mein Born ist 2021 und es geht auch
-
Bei mir war es kein Problem Westnetz angeschrieben ( Mail) das ich 11kw mehr beziehe mit Wallbox . Am nächsten Tag das OK bekommen und Installiert.
-
Habe Bj 21 Born und immer noch 3.2.1 , gibt es keine Updates mehr für die ersten . Also eine Reihenfolge gibt es anscheinend nicht , haben wahrscheinlich verloren weil wir die ersten waren . Vielleicht auch besser so, bisher lief alles gut bei meinen Born bis auf das letzte große Update. Seitdem geht meine Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht mehr an. Jetzt versuchen sie seit einen halben Jahr das in Griff zu bekommen, und heute bekomme ich das dritte Modul mit Beleuchtung im Dach , ist Vorschlag von den Werks Ing nachdem das Auto schon Tage in der Werkstatt verbracht hat um Module mit neuer Software zu besaften. Vielleicht wäre es besser die neuste Software Version drauf zuspielen, ging ja auch erst nach den letzten Update nicht.
-
Hallo, fahre jetzt schon über 90000km mit dem Born, überwiegend Langstrecke 120km eine Strecke. Lade ihn vor der Fahrt immer auf 100% , und konnte bis Heute noch kein Verlust erkennen.
-
Habe bisher noch kein Pad oder etwas anderes benutzt. Die Pfalz ist immer noch ganz und der Unterbodenschutz noch drauf. Schon zweimal den Wechsel gemacht
-
-
Fahre jetzt schon über zwei Jahre , läuft gut hatte bisher zweimal Dachmodul. Das zweite mal war umsonst sind seit Monaten auf der Fehlersuchen da meine Innenraum Beleuchtung unter dem Dach nicht angeht , wenn ich ihn aufmache . Geht seit dem letzten Update nicht mehr.
Ansonsten fahre ich schon über 84000km ohne Probleme ( außer der App die mammal nicht geht.
-
Der Farbcode ist nicht maßgebend ob der Ton stimmt. Hatten bei mir an dem Spiegel beim Wechseln des Logos nassen abgebrochen und musste neuer installiert werden. Haben dann nach dem Farbcode lackieren lassen. Als er Lackiert war haben sie festgestellt das der Ton anders ist. Meiner ist von Bj 2021 und der Farbton ist anders als bei jüngeren Modellen die da standen. Haben aber den gleichen Farbcode wie meiner. Das scheint bei Cupra auch nicht zu funktionieren, das man einen neuen Code vergibt bei Änderungen des Tones.
-
Kommt bei mir öfter, egal ob er an oder aus ist. Hat ein eigenleben