The ERR_BEN_A0000 error disappeared after a few days.
I still get the other error.
I have the same Connected Travel Assist error-message. Does it work right now? How long did you get the error?
The ERR_BEN_A0000 error disappeared after a few days.
I still get the other error.
I have the same Connected Travel Assist error-message. Does it work right now? How long did you get the error?
Ich habe da selbst keine Backups gemacht. Habe gerade aber auch gesehen das meine Zeile Kommentare von anderen Usern aufweist.
Es gibt im Menu unter Datei einen Versionsverlauf, allerdings wüsste ich jetzt nicht zu welchem Zeitpunkt man zurückspringen könnte.
Bei mir passt es leider auch nicht mehr… meine Bestelldatum steht weiter oben (das sehe ich an meinem Kommentar) und aktuell steht bei mir bestellt am 30.11. ![]()
Sieht Super aus @BorngirlCH ! Glückwunsche.
Die Felgen sind nicht die Blizzard Coppers in deiner Ausstattung. Hast du Winterreifen von deinem Händler bekommen?
Vielleicht hat sie es nur falsch in Ihrer Signatur - sind die Typhoon Black/Silver (anstatt Copper).
Dann möchte ich auch mal ein Update geben.
Mein Born ist auf dem Transportweg und ich habe von meinem Händler die FIN bekommen. Damit konnte ich den Born in meine virtuelle Garage packen und mich in der Easy Charging-App registrieren.
Nächste Woche soll er wohl (ich hoffe, dass es stimmt) auch schon angemeldet werden 😊
mach mal die mobil Ansicht raus falls du aufm Handy guckst. Wenn ich aufm Handy mit Chrome Desktopwebseite anklicke, dann hab ich den Verlauf wieder. Aber das Datum der Bestellung fehlt auch.
Du landest ja auf der Seite "https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html" das eigentliche Tracking mit Datum wäre aber hier "https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen".
Als das Tracking noch normal lief, konnte man auch im Menü den Reiter "Bestellungen" auswählen, welcher aktuell auch nicht verfügbar ist.
Aber jetzt genug OT ![]()