Beiträge von Schubi
-
-
In der Tabelle für Pilot XL Bestellungen sind ja 4 User mit Planwoche 37. Hat sich bei einem von euch etwas getan?
Meiner war zwar für die KW37 eingeplant, soll aber erst nächste Woche (KW 38) produziert werden.
Dementsprechend auch in der Tabelle (zumindest bei mir) die Produktionswoche KW38.
Ich bin gespannt
-
Hallo zusammen,
die Suche hat mir kein Ergebnis ausgespuckt und da ich noch kein Born-Besitzer bin, möchte ich mal meine Frage an euch richten.
Unterstützt der Born Apple CarKey? oder weiß jemand ob die Funktion in Planung ist?
Wäre schon cool, wenn ich über meine AppleWatch das Auto öffnen und verriegeln könnte.
Danke für eure Antworten
VG,
Schubi -
-
Also von "an die Produktion übergeben" bis "Produktion beginnt" kann noch einiges an Zeit vergehen.
An die Produktion übergeben wurde meiner auch schon vor gut 4 Wochen. Ein konkretes Produktionsdatum war Anfang letzer Woche aber noch nicht geplant.
Meiner Meinung nach plant Dein Verkäufer hier einen sehr viel strafferen Zeitplan als ich diesen bisher bei mir beobachten kann.
Da steht ja auch drin, dass (laut System) in der KW38 die Produktion beginnen soll

-
-
-
-
-
Bezüglich Liste, was ist genau der Unterschied von Schauglaswoche, Einplanungswoche und Produktionswoche?
Ich habe zb die Information, dass mein Auto definitiv in der KW 37 produziert wird. Obs dann klappt ist natürlich offen…
Wäre für mich also Produktionswoche. Aber es gibt doch sicher noch andere, die schon definitiv vorgesehen sind.
Wie habt ihr das genau gemeint?
Einplanung ist eine grobe Planung von Cupra - Schauglaswoche ist konkreter, in der oder +/- 2 Wochen soll das Auto gebaut werden - Produktionswoche ist die tatsächliche Produktion, wenn diese von Cupra oder vom Autohaus bestätigt wurde. Mit den einzelnen Phasen ZP1, usw.