Beiträge von NCC1701-E

Ich finde die Sprachsteuerung recht langsam. Jedes mal wenn ich irgendwas will, kommt meist erstmal nach einiger Zeit ein "Bitte Warten". Auch findet er irgendwie nie die Lieder, die ich suche, obwohl man sie per sucheingabe im Infotainment dann sofort findet.

Jedes mal geht er dann in die Onlinesuche was ich dann jedes mal abbrechen muss.

Ich hoffe die Software wird noch deutlich optimiert und bete, dass es nicht an schwacher hardware liegt. Mein Focus hat schon immer mal probleme gehabt mich zu verstehen, aber beim Born irgend ein Lied durch die Sprachsteuerung auszuwählen ist fast unmöglich. =D

vielleicht liegts auch daran, das ich nen Stick benutze anstatt zu streamen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

Am 16. ist der Termin in der Werkstatt, mal schauen was diesmal gemacht wird.

Ich hab es vorher leider nicht geschaft, die Signalstärke selbst zu prüfen. vielleicht komme ich am Wochenende dazu, Nichtsdestotrotz wird die Werkstatt wohl selbst herausfinden wollen, was da los ist. Viel bleibt ja aber nicht übrig...

Der fehler nervt weiterhin fröhlich, vor allem, wenn man mit ACC fährt und mein Auto plötzlich 30 Fahren will =D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallöchen,

der Fehler ist noch immer da. Ich habe zwar schon im Autohaus angerufen, aber die sind zwischen den Jahren nur dünn besetzt und deren Experte für Software ist leider nicht da. Ich rufe dort in der ersten Januarwoche einmal an, dann ist der Mitarbeiter wieder da.
    Den Datenpunkt könnte ich mir eigentlich mal anschauen, ich hab meinen OBD Adapter bisher noch nicht angesteckt. Werde ich die Woche mal machen.

meiner war heute Auch offline... interessanterweise bekam ich eben eine Umfrage zur App angezeigt.

In dieser wurde auch explizit nach neuen Funktionen gefragt.

Ich hab natürlich alles aufgeschrieben, was auch hier so herumgeistert. (Fahrzeug auf und zu schließen, fenster öffnen etc.)

Vielleicht hilft es ja :D

Ich hatte auch letzte Woche eine Dame, die mit ihrem alten Mercedes beim Lidl auf einem der beiden Parkplätze gestanden hat.

Ich weiß nicht ob ihr klar wurde, dass sie da völlig falsch steht, nachdem ich sie neutral angeguckt habe während ich bei mir das Ladekabel eingesteckt habe, aber sie hat geguckt wie ein Auto, was kurz vorm hupen steht. :D

Da war ja noch ein Platz frei, aber wenn das mal nicht so sein sollte, stell ich mich einfach demonstrativ vor das Auto und ziehe das Kabel bis zum Anschluss raus. xD

Gut zu wissen. Ich dachte schon, das es mit meinem Werkstattbesuch gestern zu tun hat. Hab die app schon deinstalliert und beuninstalloert. Jetzt lässt sich kein Auto mehr hinzufügen. xD

Aber dann bin ich ja beruhigt =)