Wenn ich mich online bei vwfs anmelden, kann ich bei Vertragsende auswählen zwischen stillschweigende Leasingverlängerung, Kaufpreis erfahren oder Rückgabe.
Beiträge von Arbo
-
-
Ich habe auch auf GJR gewechselt. Meine Sommereifen habe ich auf ebay Kleinanzeigen für 120 Euro inseriert. Nach etlichen Monaten des Wartens gingen die Reifen dann für 80 Euro weg. Viel Glück...
-
-
-
Mein Born ist jetzt 3 Wochen alt und 600 km auf der Uhr. Gestern erstmals auch dieses Geräusch vernommen. Werde es weiterhin beobachten und zunächst nicht in die Werkstatt bringen.
-
Habe jetzt auf mein S24 das Update 2.15. erhalten und somit auch Ladesäulen und alle Ladehistorien der Vergangenheit sichtbar. (brauch ich nicht wirklich aber dennoch interessant wieviel in den Akku geflossen ist).
-
So, jetzt mal hier mein Angebot, bitte mal um eure Einschätzung
Stolzer Preis.
-
-
Ja, das ist auch das Einzige, auf dessen "okay" ich noch warte. Die Abholung ist für in knapp 3 Wochen terminiert.
Da hatte ich Glück. Auto und Papiere müssen nahezu gleichzeitig da gewesen sein. Vom verlassen des Werks bis zur heutigen Anmeldung sind keine vier Wochen vergangen. Montag darf ich in abholen.
-
Naja, wenn ich bei leasingmarkt.de schaue, gibt es durchaus Händler, welche den Born um die 110 Euro monatlich bei voller Förderung anbieten....