54 Millionen Euro wurden bereits ausbezahlt.
Beiträge von Arbo
-
-
-
-
Da sagen die aktuellen weltweiten Absatzzahlen bei VW aber etwas anderes ;-). Oder träume ich gerade die ganzen Schlagzeilen von 100.000 Stellenabbau, Werksschließungen etc. Komischerweise lese ich das bei BMW oder Tesla z.B. nicht. Eventuell liegt es eben auch am Service

Der VW Konzern hat wieviele Werke und Mitarbeiter in Deutschland? Tesla hat wieviele Werke und Mitarbeiter in Deutschland? Wer verkauft wieviele Fahrzeuge? Wenn du einen Funken Ahnung von Wirtschaft hast, kannst du Dir die Frage selbst beantworten.

-
Bis ihr iwann nicht mehr da seid

Schlechter Service, wenige Infos in einer immer digitaleren Welt sorgen dafür, dass Kunden unzufrieden sind und ihren nächsten Wagen eben woanders kaufen
Ganz einfach läuft das. Und das gleiche Auto, sofern ich das überhaupt dann möchte, bekomme ich deutschlandweit zum Glück bei vielen anderen Händlern und die Garantie ist eine Herstellergarantie, gilt also in allen VertragswerkstättenJeden unzufriedenen Kunden folgt ein Zufriedener. Wer vom Kauf zurück treten will, bitte schön. Dem nächsten Kunden freut es um so mehr, schnell an ein Fahrzeug zu kommen. Kein Verkäufer eines Autohauses rennt jeden unzufriedenen und nervenden Kunden hinterher. Das ist wirtschaftlich auch nicht möglich. Ein paar nette Worte wie "ich kümmere mich darum" müssen da meist reichen. Zudem hat man auch als Verkäufer nur sehr wenig bis gar keinen Einfluss auf die Produktion und Lieferung. Einfach mal als Kunde geduldig sein und nicht den Verkäufern permanent nerven. Die Leute machen auch nur ihren Job und sind nicht die Samariter für ungeduldige Kunden.
-
-
Zuwendungsbescheid am Freitag, 19.06. bekommen. Meine Nr. 11XXX.
-
Ich habe nichts gelesen, wo man die die Benachrichtigung auswählen konnte. Ist aber auch egal. Wenn das Geld auf dem Konto ist, ist das was zählt.
-
Für uns, als vierköpfige Familie reicht der Born als Familienauto locker. Innen bietet er mehr als ausreichend Platz und in den Kofferraum bekommen wir auch alles bequem unter. In der Regel ist im Kofferraum sogar noch Platz für ungeplante Mitbringsel.
-
Es ist schon Wahnsinn, wie ungeduldig so manch einer ist. Mir persönlich wäre es auch zu blöd ständig beim Händler oder bei Cupra nach zu haken. Es geht doch nicht schneller und jeder weiß doch bei der Bestellung was ihm erwartet. Cupra informiert doch per Mail den Bestellverlauf. Mehr braucht man doch wirklich nicht....