Was soll an einer Sonderzahlung schlimm sein? Ob ich einen monatlichen kleinen Betrag durch eine Sonderzahlung zahlen darf oder einen hohen Betrag ohne Sonderzahlung ist doch Wurst. Entscheidend ist die Gesamtsumme während der Laufzeit. Ich tendiere lieber zu kleinen Raten, dafür mit Sonderzahlung.
Beiträge von Arbo
-
-
Am 31.10.25 bestellt. Am 06.11.25 Bestellbestätigung per Mail. Am 21.01.26 zweite Mail, dass mein Fahrzeug produziert wird. Heute, 28.01.26 dritte Mail das mein Cupra fertig produziert wurde.
Heute die letzte Mail von Cupra erhalten, dass sich mein Händler in Kürze zwecks Übergabe mit mir in Verbindung setzen wird. Naja, 6 Wochen Zeit hätte ich ja noch.
-
-
Habe im Oktober geleast mit 4000,- Anzahlung (Überführung inkl.) und 202 Euro monatliche Rate. Jetzt kommt überraschend 4tsd. Förderung dazu, worüber ich mich natürlich nicht beklagen kann. Bin natürlich zufrieden, dass mir das Fahrzeug jetzt "nur" 202 Euro kostet.
-
-
-
-
Mein Leasing endet auch in wenigen Wochen. Aber was bringt es. Nichts. Cupra ist die Situation egal, diese fertigen nach festen Plänen, der Händler hat null Einfluss, wann das Fahrzeug produziert wird. Auch wenn man ständig nachfragt, wird das Auto kein Tag früher beim Händler stehen. Also was soll's.
-
-
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich den Bestellstatus meines Autos abfragen kann? Ich habe eine 6 stellige Nummer von meiner CUPRA-Garage bekommen. Der Chat kann damit nichts anfangen und das Autohaus hat nichts anderes.
Man bekommt von Cupra doch die Mail mit der Bestellbestätigung. Wenn sich der Status ändert, wird man erneut per Mail benachrichtigt. Bei der WhatsApp gibt es auch keine andere Info.