Ich habe nichts gelesen, wo man die die Benachrichtigung auswählen konnte. Ist aber auch egal. Wenn das Geld auf dem Konto ist, ist das was zählt.
Beiträge von Arbo
-
-
Für uns, als vierköpfige Familie reicht der Born als Familienauto locker. Innen bietet er mehr als ausreichend Platz und in den Kofferraum bekommen wir auch alles bequem unter. In der Regel ist im Kofferraum sogar noch Platz für ungeplante Mitbringsel.
-
Es ist schon Wahnsinn, wie ungeduldig so manch einer ist. Mir persönlich wäre es auch zu blöd ständig beim Händler oder bei Cupra nach zu haken. Es geht doch nicht schneller und jeder weiß doch bei der Bestellung was ihm erwartet. Cupra informiert doch per Mail den Bestellverlauf. Mehr braucht man doch wirklich nicht....
-
Ich habe auch kein einziges Mal, weder beim Händler noch sonst wo nachgefragt, wann mein Auto kommt. Man macht sich doch nur verrückt. Der Händler meldet sich schon, wenn es so weit ist. Einfluss darauf, hat man eh nicht. Einfach mal ruhig und entspannt bleiben.
-
Habt ihr in der App den LV- Batterieschutz aktiviert oder deaktiviert? Was macht Sinn? Danke.
-
Ich frage mich ehrlich: wie oft nutzt ihr die App? Ich nutze die App vielleicht zur Klimatisierung, sonst nicht. Das heißt, ich schau da alle paar Wochen oder sogar Monate mal drauf. Wenn ich die App nutze, funktioniert alles super.
-
Wenn ich mich online bei vwfs anmelden, kann ich bei Vertragsende auswählen zwischen stillschweigende Leasingverlängerung, Kaufpreis erfahren oder Rückgabe.
-
Ich habe auch auf GJR gewechselt. Meine Sommereifen habe ich auf ebay Kleinanzeigen für 120 Euro inseriert. Nach etlichen Monaten des Wartens gingen die Reifen dann für 80 Euro weg. Viel Glück...
-
-