kurze Frage: Sehe ich im Auto irgendwo die Ladegeschwindigkeit oder nur in der App?
Beiträge von corsatr
-
-
Das geht wohl nur über die Option "Intelligente Sitzheizung"
Okay. Hab auf lernen gedrückt, steht immer noch bei 0% , habe das Auto erst seit 500 Km. Dann teste ich das mal.
-
Der E-Satz von Tow-Tec bietet auch die Möglichkeit im Passiv und Aktiv Modus betrieben zu werden. Umschaltung erfolgt am Steuergerät.
Bei Passiv: Muss nicht codiert werden, Parkpilot muss manuell abgeschaltet werden. Aktiv: muss codiert werden, Abschaltung erfolgt bei R automatisch.
Ich habe nächsten Monat Termin bei Cupra zum codieren. Sie konnten mir noch nicht genau sagen, ob SFD2 codiert werden kann. Ich gebe Rückmeldung.
-
Kurze Frage zur Sitzheizung:
Bei meinem Golf 8 konnte ich bei niedrigen Temperaturen auch die Sitzheizung automatisch starten lassen. Im Born gibts nur den Punkt Lenkradheizung. Ist es möglich, die Sitzheizung mit zu befeuern?
-
-
Ah okay, dann hast du noch einen alten VZ . Bei den neuen MJ 25/26 wurde die Achslast hinten auf 1370 Kg angehoben. Da fallen die Cyclone / Hurricane Felgen leider raus....
-
Ich habe ja auf meinem Born die Cupra Cyclone Felgen durch die Einzelabnahme gejagt. Das hat 20 Minuten gedauert.
Wie hast du das geschafft? Hast du einen Festigkeitsnachweis vorlegen müssen`?
-
Ich hab vom Händler ne Tracking Nummer bekommen. Ist das bei euch auch so?Screenshot_20260218-095912.png
-
Da hast du absolut Recht. Ich bekomme meinen VZ im März. Als ich das Video gesehen habe, musste ich auch kurz überlegen, ob ich verärgert und enttäuscht sein soll.
Aber im Grunde hast du Recht. Wer weiß, was für Kinderkrankheiten man sich mit einer x.0 ins Haus holt.
Mein Plan ist eh das Auto nur 2 Jahre zu fahren. Bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus.
Dennoch, nüchtern betrachtet ist es eine Frechheit von vw. So gehört ein MJ 26 schon wieder zum alten Eisen
-
klingt Top, passt alles Plug & Play?
Wie kannst du Phase ändern?