Beiträge von corsatr

Hallo zusammen, bekomme meinen Born im März. Habe dazu kurze Fragen zum laden:

1. Ich möchte es so gestalten, wenn ich das Auto an die Wallbox anstecke, es nicht sofort losläd sondern nur manuell über die App Oder über programmierte Abfahrtszeiten. Geht das?

2. Kann man bei der Abfahrtszeit auswählen, ob geladen oder nur geheizt/ klimatisiert werden soll?

3. Und kann man eine generelle Ladeschwelle bis 80% eingeben? Also ganz egal wie man das laden startet es immer nur bis 80 Prozent läd?

4. Wenn es sowas gibt, kann ich die Ladeschwelle über die App oder übers Auto mit einfachen Mitteln ausschalten? ( Wenn ich Mal längere Strecken fahre oder so)

Danke euch 👍

Wäre es möglich, dass du ein paar Bilder deines VZ mit den H&R einstellen kannst?

Ist er wirklich 30mm runter gekommen?

hallo zusammen

hat mittlerweile jemand seinen VZ tiefer gelegt?

die H&R federn sind nach wie vor die einzige möglichkeit, richtig?

Mittlerweile gibt es:

H&R 28625-4

Tieferlegung 30/35mm

Und Eibach Pro kit

E10-85-052-05-22

Tieferlegung 15/20

Danke Benni, dann ist die Auswahl an Felgen ja garnicht so gering und werde mal final auf Felgensuche gehen, unser VZ ist gerade in Produktion und hoffentlich bald beim Händler.

Könntest du deine Ergebnise dann hier teilen? Das wäre Super!

Weiß jemand die Traglast der 7,5 Zoll Hurricane Felgen?

Die Hurricane sind ja 7.5x20 et 44. Die 20" vom aktuellen Born sind 8x20 et 50.

Habe gelesen, dass die ersten VZ's in den COC noch die 7.5er mit 215er eingetragen haben. Die neuen ab 25er VZ wohl nur die 8x20 .

Hast du Mal probiert, ob die Hurricane denn generell passen?