Ich hoffe doch dass das LED des Born an die meines noch aktuellen Ford Mondeo mit dynamischen LED und Kurvenlicht heranreicht. Gut auf Kurvenlicht muss ich beim Born verzichten,aber der Rest ist hoffentlich ähnlich. Mit dem Mondeo Nachts zu fahren ist mega entspannt, fern/kurz hat er durch die automatik super gemacht. Ausleuchtung mehr als ausreichend. Wenn der Born das genau so kann würde mir Matrix denke ich nicht fehlen.
Beiträge von nexiana
-
-
Da bei mir nächstes Jahr das erste e mobil ansteht und eine PV bereits vorhanden ist, suche ich auch nach einer Wallbox.
Derzeit tendiere ich zu einer Easee Charge Max. Angeblich soll diese Hardwareseitig bereits für BiDi vorbereitet sein und nur die Software dazu angepasst werden soll. Hoffe die Info ist noch korrekt.
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich auch in den Wartesaal ein. Habe mich entschlossen auf e umzusteigen und habe einen Born am 06.11. im AH bestellt.

Unverbindliche Lieferung war auf Februar 26 anvisiert, bis jetzt habe ich auch keine weitere Infos bekommen, auch nicht von Cupra.
Wie lange dauert es bis man irgendwelche Infos bekommt?