Sehr erfreulich, dass scheinbar die normalen Sitze im VZ möglich sind.
Ansonsten kann ich mich mit der Optik des Facelifts noch nicht anfreunden, vielleicht wird das live besser.
Beiträge von Teppei
-
-
Zu deiner Frage ob sich das Head-Up Display lohnt:
Auf jeden Fall, ich wollte nicht mehr ohne. Das Tachodisplay beim vFL ist mir zu klein und zu tief. Vielleicht ist das beim FL besser.
Dazu tendiere ich dazu weil die akustische Rückmeldung beim eAuto einfach fehlt, zu schnell zu fahren.Da ist das HeadUp-Display super um die Geschwindigkeit und das aktuelle Tempolimit direkt im Blick zu haben.
AppleMaps funktioniert, macht aber keine Ladeplanung.
Der kartenbasierte Eco-Assist ist aber echt super und wäre mir den Aufpreis wert.
Sobald du zum Beispiel vor einem Tempolimit vom Gas gehst, rekuperiert das Auto genauso viel, dass du am Schild die richtige Geschwindigkeit hast.Das gleiche vor Kreisverkehren, Kurven oder Kreuzungen. Das ist kurz etwas ungewohnt, dann aber extrem praktisch.
-
Was fährt der Born eigentlich so maximal rückwärts? hat das schon jemand getestet?

-
Optisch gefällt mir das vFL, dass ich bekommen werde, besser - Glück gehabt

Günstige vFL VZ auf dem Gebrauchtmarkt könnten eine echte Option werden, wenn unser Leasing ausläuft.
-
Ich hatte den VZ auch in der Überlegung, bin aber mit den Sitzen nicht so glücklich gewesen.
Versicherung und Unterhalt (Reifen) ist natürlich auch teuer, aber Spaß macht der schon.
-
Ich würde versuchen das Wartungspaket noch reinzuhandeln.
Wie viel Ausstattung ist denn drin?
Ich habe abgesehen vom Panoramadach beim 60er alles drin und zahle 300 mit Wartung - ohne Förderung.
Die Raten vom letzten Winter wirst du wohl nicht mehr bekommen - vielleicht kommt beim ID3 noch was wenn das Facelift näher rückt.
-
Sehr schön, Danke!
Ich hatte das beim ID.7 gesehen und war überrascht dass der Vorführer-Born das damals nicht hatte.
-
Auch nicht bei Fahrzeugen, die mit 5.6 ausgeliefert werden?
-
Hi zusammen,
Zeigt das HeadUp Display in der aktuellen Software die Parksensoren/Abstände an?
-
Probier auf jeden Fall die Sitze des VZ aus.