22 kw muss der Versorger genehmigen, also das ist der 1. Schritt.
Beiträge von robby57
-
-
Was wurde eigentlich beim
Sennheiser im FL verändert, soll laut Werbung verbessert sein.
-
Beim vFL hatte der VZ die höchste Reichweite, gibt es beim FL mehr als 600
ohne VZ.
-
Da ist Born VZ besser als Terraamar, der hat Memory nur auf Fahrerseite.
Neben der Spekulation auf FL wird ja für die vFL Besteller noch interessant welche Austattung kommt.
-
Habt ihr das aber alle günstig realisiert.
Habe zig Betriebe in der Nähe angerufen , wollten ab 5000 bis 7000, allerdings mit neuem Schaltschrank, der schon alleine bei 1800 liegt. War ich ziemlich sauer.
Hab dann ein Betrieb gefunden , der es für 2500 gemacht hat ohne neuen Schrank,komplett. 4 Wanddurchbrüche, etwa 10 m Verkabelung.
Im Sicherungskasten mussten diverse Sicherungen zusätzlich, zudem wurden
da 4 Kabel ab Vorsicherrung mit dckerem Querschnitt gelegt. Zeitaufwand war ca 11 Stunden.
-
Bekomme VZ, also ändert sich an Armauflage für mich nichts.
-
-
Also aus 170 kw werden weniger, 79kwh Akku bleibt? Bzw. der steht jetzt schon mit 79 kWh drin, bis neulich waren es glaubenich 77.
Und die 60kwh 150kw bleiben? Nein, aus 150 werden 140.
Ist das denn dann ein toller Deal?
Alles sehr eigenartig, quasi im großen Stil
soll CUPRA jetzt Bestellungen einsammeln , die ganz anders kommen. Den Sinn verstehe ich nicht.
Ich habe Ende 2021 oder Anfang 2022 einen GTI 45 Jahe Edition bestellt. Der wich kaum vom Clubsport ab. Da habe ich keine Auftragsbestätigung für bekommen, da ausverkauft , durch das Händlerbestellsystem ist er durch. Lieferzeit mehre Monate. Da wusste man das es nicht mehr geht und beim Born würfelt man und überlässt alles dem Zufall? Das glaube ich erst wenn hier vFL Besteller mit FL auftauchen. Bestelle einen Käfer und erhalte eine S Klasse…
Was ist denn mit Änderungen der Mittelkonsole, was wird da anders beim FL?
-
Wenn man jetzt bestellt und auf FL spekuliert, sollte man unbedingt was bestellen was es im FL auch gibt.
Am sichersten wäre ein VZ zu bestellen,
der bleibt ja technisch gleich.
Wie gesagt, CUPRA kann sicher eine zeitlang parallel beide Varianten produzieren.
Kommt halt drauf an ob es noch viele Vorlaufbestellungen bei Zulieferungen für alte Motoren und Batterien oder sonstige Altteile gibt.
Wenn CUPRA das vFL Modell hätte früher begraben wollen, dann hätten sie doch einfach die Bestellung zu machen können.
Ich bin zunehmend gespannt, wie sich das am Ende auflöst.
-