Die Skoda sind sehr nice, hätte ich bestellt, wenn ich als Zweitauto nicht bewusst was möglichst kleines neben dem Terramar gewollt hätte.
Beiträge von robby57
-
-
Komisch , andere wie Lache92 haben fast das gleiche am 5.2. bestellt und bekommen Fl, eigenartig.
-
-
Taktisch sehe ich nur eine relativ sichere Varainten jetzt ein gutes Geschäft zu machen:
Ein voll ausgestatteten VZ, da wird dann sicherlich auch Matrix und alles andere beim FL drin sein.
Alles andere ist Roulette, kann gut sein, muss aber nicht und es fehlen FL Ausstattungen, die man sonst bestellt hätte.
-
Es macht zumindest Sinn ein Kabel zu legen das es später mal kann, ob man jetzt schon die weitere Elektrik für 22 vorbereitet muss man sehen und auch vom Preis abhängig machen.
Wofür das Kabel? Ist eine 22 KW Box anders verkabelt als eine 11 KW?
-
Fehler
Preis ist aber jetzt über APL gleich, nicht teurer geworden
-
Bestellt Ende November, Förderung ist nicht abgezogen.
-
Mein VZ kostet mit Vollausstattung inkl. geschmiedeten Felgen in Silber (ohne Aufpreis) 41.000 inkl. Überführung. Zulassung nicht mit drin.
Dazu hat mir der Händler noch Top Preis für BWW gemacht.
Zusätzlich habe ich Terramar Plugin, Vollausstattung, grau, für 50.000 bestellt. Da auch gute Inzahlungnahme für meinen Ateca.
-
Schließe mich dem Fazit zu 100% an. Es wird zukünftig sicher schwieriger 22 kw genehmigt zu bekommen, daher wenn sich jetzt Chance bietet, machen.
-
14a sagt anmelden für 11 kw auch wenn mobil am roten Stecker. Viele Versorger fordern das von Elektrikern, nicht gesetzeskonform und Rechtsbeugung.