Beiträge von Dellort

Born ist aktuell eingeplant und soll voraussichtlich in der KW06 produziert werden, dann 4-6 Wochen bis zum Händler brauchen.

Den sechsstelligen Kommissions-Key habe ich vom Händler erhalten, aber auch mit -2025 ergänzt erkennt ihn der Bot bei Cupra nicht.

Das war bei mir auch so. Aber zumindest konnte der "Experte" im Chat bereits Aussagen treffen bzgl. voraussichtlicher Produktionswoche.

Seit gestern erkennt nun jedoch auch der Bot meine Nummer :S

Ähnliches Thema bei mir. Ich habe auf Nachfrage vom Händler die 11-stellige Kommissionsnummer bekommen.
    Allerdings konnte der Chatbot die Nummer nicht zuordnen. Vom Cupra Experten gab es dann jedoch ein paar Infos. Das Auto wäre noch nicht final vom Werk eingeplant, aber geht voraussichtlich in KW10 in Produktion usw.

Bis heute warte ich auch noch auf die Willkommensmail :rolleyes:

Du musst im Konfigurator nach dem Auswählen der Edition Dynamic noch einmal explizit die Motor-/Batterievariante antippen. Erst dann beschränkt der Konfigurator die Auswahl der Felgen entsprechend der 79-kWh-Variante.

Aktuell ist das einfach ein Konfigurationsfehler: Der Defaultwert steht noch auf der 60-kWh-Variante. Solange das so ist, wird auch der Gesamtpreis neben der Zusammenfassung falsch angezeigt.

ist noch drin, ist nur seltsam angezeigt.

Beim Edition Dynamic kann man den 60er Akku auf jeden Fall nicht mehr im Konfigurator korrekt auswählen. Der scheint gerade nur noch irgendwie als Default Wert im System hinterlegt zu sein. Allerdings wird er auch nicht in der Zusammenfassung korrekt dargestellt und aufgeschlüsselt. Auch in der Übersicht der drei Modellvariante wird beim Edition Dynamic nur noch der 79er Akku aufgeführt. Im "kleinen" Born mit 204 PS gibt es die 60er Version noch, aber ohne die ganze Ausstattung aus der "Edition Dynamic" kein so gutes Angebot...

Bei Skoda kann man ab heute übrigens auch keine 60er Batterien mehr bestellen, weder im Elroq noch im Enyaq. Da wird nur auf hohe Nachfrage und neue Batteriegeneration verwiesen. Neue Bestellungen erst wieder in Q2/26.