Beiträge von Matt365
-
-
Ist das bei euch auch so. Aber ich begegne im Raum Freiburg und dem Ortenaukreis extrem selten einem Cupra Born. Innerhalb der letzten fast 2 Monate habe ich auf der Straße nur drei Cupra Born gesehen.
Ich fahre meistens in Österreich unterwegs, 3600km monatlich. Hab vor halbes Jahr ein paar Borns gesehen, aber in letzten 6 Monaten nur 2. Und 1 von die zwei steht seit 2 Monate auf Parkplatz von Autohaus, anscheinend keine Interessiert sich auf Born.
-
Schönen Tag.
Wie sieht es mit der AR-HUD-Lieferung aus?
In Slowenien sagt der Verkäufer, dass die Lieferung nicht möglich ist oder um ein halbes Jahr verlängert werden kann. Born wurde im März 2022 bestellt, Produktion bestätigt, aber kein AR-HUD.
Danke schön!
Eine sagen das AR-HUD das Problem ist aber im gleichen Zeit sind viele die in die letzten Wochen Borns mit AR-HUD bekommen habe...das geht's sich überhaupt nicht zusammen.
Ich hoffe das das auch bei dir schneller geht's.
-
-
-
-
ja, probem ist nur, wenn du die 10khm hoch stellst, ist das nach 50 meter wieder überschrieben, da in deutschland alle 50meter ein Schild steht,
Das ist aber kein Problem die nur in Deutschland bekannt ist...wir haben das gleiche Problem auch in Slowenien. Manchmal verrückt wie oft diese Schilder und Speedlimts sich folgen...

-
-
-
Kann ich nur bestätigen, ich habe Firmen Handy Samsung und der läuft überall stabil beim alle Mietautos die ich fahre dienstlich - Hyundai, Opel, Kia, Audi und auch VW.
Aber mit mein persönliches Xiaomi ist das Thema komplet anders. Leider ist das ein Problem von MIUI und nicht den Auto glaube ich auch.