Beiträge von Matt365
-
-
5,12 %
Leider geht das nicht so einfach. Nicht alle hier auf Forum haben auch schon den Born bestellt.
Wenn ich beim mein Handler war im Juni die Born zu testen hat er mir die ganze Liste von Bestellungen in System angezeigt, hab dort so um 10 eBoost Born's auf ROT gesetzt gesehen. Wenn ich davon ausgehe das 50% auch Pilot L habe, was ja möglich ist dadurch die Pilot L (in DE Pilot XL) weniger als 1.500€ gekostet hat damals, wurde ich sagen das diese Prozent irgendwo zwischen 20-40% liegt.
Das ist aber meine Schatzung jetzt, ich sage 30%, max. 1/3 von Alle bestellte Born's sind mit XL ausgestattet.
-
So um 56 XL's dann. Wie viel sind wir in Forum? Darauf kann man Prozente rechnen...

-
Aber echt jetzt, ich benötige keine Händler. Hab mit ihm 1x in 4 Monaten gesprochen nach Bestellung bei Besuch & Testfahrt und sonst nichts. Wenn er mir nur das Monitor zeigt mit meine Bestellung auf rot und STOP gesetzt und sonnst nichts, brauch ich ihm nicht.
Ich bekomme ALLE wichtige Infos hier auf diese Forum und unsere Slowenische Forum für EVs. Danke nochmals an alle die hier so ordentlich Infos verteilen!

-
Hier schon 34

Aber ob das wirklich was wird..Und genau das ist das Problem. Bitte nicht falsch verstehen, aber du hast in Jan bestellt und bekommst hoffentlich dein Auto schon in September und einige die in Nov 2021 bestellt haben den XL Paket sind derzeit für KW48 eingeplant...keine Logik. Und bitte nicht mit den Kontingenten Aussagen, das ist in diese Situation keine Ausrede.
Aber bitte berichten was mit deine KW34 passiert.
-
Ich habe so ein sehr schlechtes Gefühl das viele die auf Pilot XL/L's warten dieses Jahr nicht das Auto bekommt.

Wenn ich das richtig gelesen haben gibt es auch keine Logische Struktur in die Einplanung des XL's und fast alle sind eigentlich erst ab KW45 eingeplant (was aber auch nicht zum 100% bestätigt ist seitens CUPRA). Das widerspricht die Aussage von CUPRA das die Aufbau mit KW35 anfängt aus Mai/Juni.
Ich habe zu meine Händler gesagt ich warte bis KW35 und wenn er keine Info über meine Bestellung hat bis dann werde ich die Bestellung stornieren lassen und meine derzeitige Verbrenner bis zum Ende weiter fahren. Leider habe ich alle Freude über neues Auto verlören mit diese unklare widersprechende Kommunikation.

-
Ich weiß nicht wie das bei VW ist, aber bei uns bedeutet Werksferien keine Produktion, somit keine Produkte auf Band für 2 Wochen.
Es kann aber schon sein, das die Autos die gestartet war vor PF jetzt gefertigt sein wird, das wird so um vielleicht 50 Borns, nicht mehr wurde ich sagen. Und nur die die sich in Endmontage befinden.
Somit wird nach den WF den Kick-Off leichter für das Werk.
-
Bei 165 Tacho (VMAX) mit ESC ON -> 162 Km/h GPS.
Bei 170 Tacho (VMAX) mit ESC Sport -> 162 Km/h GPS.
LOL, wie kann das sein?

-
Wau, this sounds really bad. Some of this issues are really no joke and can cause serious problems on the road.
I hope that they get the car in order for you, however, if the trust is lost I cannot see you being happy again with it.
Please follow up on this once you get the car back. Thank you.
-