Beiträge von Dennishb

Ja die Copco sieht genauso aus ich wollte nur zusätzlich die Rückseiten der Sitze schützen, damit diese nicht zu dreckig werden 😂 aber ich glaube dann belasse ich es auch bei dieser Lösung.

Moin, danke für die Rückmeldung, eine Box von Knuffelwuff haben wir auch noch hier, die von CopcoPet gefällt uns und auch unserem Hund aber besser 😂 wie hast du denn die Rückseiten der Vordersitze geschützt?

Wir haben aktuell eine Schutzdecke/Plane, die an den Kopfstützen fest gemacht wird, das geht ja dann leider nicht mehr 😬

Die Idee mit den Polsterkeilen find ich gut, da schaue ich mal bei Temu.

Fotos nehme ich gerne als Inspiration :)

Danke

Hat jemand eine Schutzmatte für die Rückbank gefunden, die sich gut an den Vordersitzen befestigen lässt? Meist werden diese ja an den Kopfstützen der Vordersitze gespannt/befestigt. Der Born hat ja aber die Sportsitze mit den integrierten Kopfstützen, so dass diese Befestigungsmöglichkeit eigentlich entfällt. Man könnte es natürlich durch die Öffnungen in den Sitzen fädeln, aber das gibt sicher hässliche Scheuerstellen an den Sitzen.

Moin, hattest du hier eine passende Lösung gefunden?

Wir stehen kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Cupra Born. Unser Hund sitzt aktuell in einer Transportbox von Copco PET auf dem Rücksitz und darunter ist dann noch zum Schutz eine Matte die jeweils an den Kopfstützen befestigt wird. Für den Born haben wir bisher keine Lösung gefunden.