Cupra Born und Hund

• Moin, danke für die Rückmeldung, eine Box von Knuffelwuff haben wir auch noch hier, die von CopcoPet gefällt uns und auch unserem Hund aber besser 😂 wie hast du denn die Rückseiten der Vordersitze geschützt?

Wir haben aktuell eine Schutzdecke/Plane, die an den Kopfstützen fest gemacht wird, das geht ja dann leider nicht mehr 😬

Die Idee mit den Polsterkeilen find ich gut, da schaue ich mal bei Temu.

Fotos nehme ich gerne als Inspiration :)

Danke

• Ja die Copco sieht genauso aus ich wollte nur zusätzlich die Rückseiten der Sitze schützen, damit diese nicht zu dreckig werden 😂 aber ich glaube dann belasse ich es auch bei dieser Lösung.

• Die Box hat hohe Seitenwände und ist mit der offenen Seite Richtung Tür verbaut - da gibt es nichts zu schützen weil die ganze Rückenlehne verdeckt ist von der Seitenwand der Box 🤣

Das ist aber ein ordentlicher Hund 🐶.

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

Erstwagen: EV6 :)

• Die Box hat hohe Seitenwände und ist mit der offenen Seite Richtung Tür verbaut - da gibt es nichts zu schützen weil die ganze Rückenlehne verdeckt ist von der Seitenwand der Box 🤣

Könntest du mir noch ein paar Fotos davon schicken, wie weit die Box über die Rückbank ragt? Und welches Keilkissen hast du? Hab keine Infos über Geometrie der Sitzfläche hinten gefunden. (wie viel Grad Neigung usw.) :)