Beiträge von Klausssvz
-
-
Ich denke, dass die VDE hier alles regelt - https://www.vde.com/resource/b…mobilitaet-2016--data.pdf
-
-
Ich versteh sowieso nicht, wie so ihr im Experten Chat hoft was zu erfahren, die sagen eh immer was anderes, das einfachste ist, wenn ihr euch die Schlüsselung anschaut in der API, die einer geschickt hatte

Und zum Teil ist selbst der Experten-Chat mit Persona KIs ausgestattet
Meint ihr die fixen den Configurator noch bis morgen?hast du zufällig den link zu der api ?
-
Hat der Expertenchat dich angeschrieben? Oder hast du eine Kommisionsnummer die schon in dem Chat verwendet wurde?
nope, ich habe +49 162 7739904 bei whatsapp geadded, offizieller Cupra Service. Da ich unter punkt 2, meine Kommissionsnumer nicht gefunden wurde, hatte ich es mal mit 3 (Experte) versucht...
-
-
Ich hab am 19.Februar. bestellt, am 4.März ne AB vom AH bekommen und bisher nicht mal die "Welcome to the Tribe" - Mail erhalten. Absolute schwebe ob er wirklich bestellt ist.
Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.
Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...
Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt. -
-
Hier im Forum ist mindestens eine Person mit KW 17 und es sind ja längst nicht alle Besteller in diesem Forum unterwegs.
Es macht für mich eher weniger Sinn, dass VAG es jetzt beim Born anders handhabt, als bei anderen Modellen.
Korrekt, bei mir hieß es auch eingangs PW17, dann ist er auf PW16 gerutscht, gestern per expertenchat die fertigstellung gemledet bekommen.
-