Servus Danke, naja so günstig ist es dann nicht der rechnet praktisch mit der Förderung. Hab mir schon ein Angebot machen lassen vom F.G. aber aus Fürth. Ja mit Zuhause laden ist halt bei mir vorerst nichts aber die Ladenetze werden ja immer mehr.
Beiträge von Noki0303
-
-
Ja eben, kaufen wollte ich nicht. Und es wäre eh unser Zweitwagen da passt das mit den Kilometern. Ja dann schau ich mal ins Internet bzgl. Leasing Anbietern. Wenn jemand einen Geheimtipp hat darf er ihn gerne mitteilen.
-
Ja das klingt auch realistisch. Mir kommt der Preis Recht hoch vor deswegen auch die nachfragen im Forum...
Ich kann ja grundsätzlich auch andere Leasingangebot aus dem Internet in Betracht ziehen. Mein regionaler Anbieter scheint wohl Metropolregions Zuschlag drauf zu schlagen.
-
Sorry die Förderung beträgt 3500€. Da muss ich noch mal anfragen was ohne Förderung die Leasingraten wäre. Dann sind 260€ schon eher hoch im Vergleich.
-
Servus zusammen,
ich habe heute ein Angebot für ein Born Leasing bekommen. Summe beträgt monatlich mit dem Wartung service 261,00€. 10.000 km jährlich auf 36 Monate. Es handelt sich um einen Cupra Born Dynamic mit HeadUp Display, pilot XL Paket.
Ist das eher ein guter Preis oder normales Leasingangebot. Die Förderung ist mit eingerechnet.
VG und vielen Dank
-
Ja ich muss mal schauen mein Schwiegervater ist Kunde bei den Stadtwerken da sollte ich mit seiner Kundennummer auch an die Tarife kommen. Ich selber bin bei Vattenfall.
Danke das hilft ungemein. Ist halt wahnsinnig viele Infos aber keine Eindeutigen so das ggf. nur 2-3 Anbieter gibt. Aber daraus werde ich schon noch schlau.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Oh das ging fix mit den Antworten.
Ich wohne im Landkreis Fürth. Hier gibt es die regionalen Anbieter wie die Stadtwerke Zirndorf oder die Infra in Fürth sowie die Nergie aus Nürnberg. Ich habe schon was gelesen bzgl. einer Ladeverbund App aber noch nicht so schlaug geworden.
Laden kann ich tatsächlich nicht zu Hause. Ggf. Plant die Eigentümer Gemeinde mal eine Wallbox aber das steht in den Sternen.
Ich lese mir mal die Seiten durch ggf. kommt ja jemand aus meiner Region und hat auch den ein oder anderen Tipp.
-
Hallo und guten Abend, kurz zu mir ich Familienvater ein Kind und verheiratet. 41 Jahre alt und wohne in Mittelfranken.
Aktuell fahre ich einen Skoda Fabia als Benziner. Meine Tagesstrecke sind aktuell ca 36 Kilometer hin und zurück.
Mich reizt das Thema E Auto und schon länger und der Cupra Born auch. Wir haben noch einen Octavia und der Born wird ein Zweitwagen. Nun meine Frage...ich versteh noch nicht so genau wie dich das mit dem Laden verhält bzgl. Ladekarte App usw. Mich würde auch interessieren was den so als Leasing Rate normal wäre. Ich würde für 36 Monate Leasen und jährlich die 10.000 km planen. Nach meinen Unterlagen würde ich sogar weil ich um ca. 100€ drunter liege die Prämie bekommen für E Fahrzeuge.
Sorry für die Fragen aber ich bin neu was das Thema Leasing an geht und dachte ich Frage mal die Leute die es schon länger nutzen.
Danke und wenn Fragen sind haut raus.
VG