Kannst du sagen woher?
Beiträge von michbeck1983
-
-
Ist das eine Folie?
-
-
Bis jetzt hat sich Cupra auch nicht an meiner "Sicherheitslücke" gestört. Lief alles problemlos. Und im Gegensatz zu meiner Bankingapp, Kreditkarte, Smarthome app,... ist das Sicherheitsrisiko für mein Auto recht überschaubar. Jetzt hau ich mir ein Custom Rom mit Android 15 aufs alte Smartphone (Sicherheitslücke) . In der Praxis ist das natürlich noch viel unsicherer als mein altes, ofizielles Android 12 vom Hersteller, doch mal schauen ob dass dann den hohen Sicherheitsansprüchen von Cupra genügt.
Irgendwann kommt halt der Punkt wo sie nicht mehr unterstützen - hier etwas früher - da etwas später.
Du suchst dir hier mit Cupra aber das falsche Feindbild - warum regst du dich nicht zurecht über deinen Handyhersteller auf das er für ein noch so gut laufendes Gerät keine Updates mehr anbietet ?
-
Das Handy ist schlicht eine Sicherheitslücke, und es ist völlig richtig von Cupra den Support von Systemen einzustellen die selbst vom eigenen Herstellern seit Jahren fallen gelassen wurden.
Statt sich darüber aufzuregen sollte man beim nächsten Handykauf auf einen Hersteller setzen der Sicherheit und Updates ernst nimmt - und die gibt es zum Glück auch im Google-Kosmos.
-
-
-
Mir fällt auf das bei den Schwarzen Sitzen die Leisten eher blau sind und bei den Graublauen Sitzen eher Grau ? Irgendwie macht das so kein Sinn....
-
Gibt es jemand der über Newcar bestellt hat? Dort bekommt man für nur 100€ Aufpreis zb ein Händler aus Rheinland-Pfalz.
-
Genau so sollte es gehen - aber es darf eben nur eins pro Halter sein. Da unsere Autos schon immer auf meine Frau sind könnte ich keins anmelden da Versicherung unbezahlbar wäre....