Vermutlich bekommen die halt leider alle den VZ - besonders ärgerlich weil ich auch gerne mal die anderen Sitzoptionen "Live" sehen wollte.
Beiträge von michbeck1983
-
-
Wobei der PS4S auch schon ein Performance Reifen ist, ohne S ist es ein "normaler".
Der EV Reifen ist auch 2db leiser, was gerade beim einem "lautlosen" Fahrzeug wichtig ist.
Ich werde die EV Reifen nehmen.
APL hat die Preise aktualisiert 27,5%, aber nur bei Abholung in Schleswigholstein. Das sind mind. 500km von mir. Die anderen Alternativen sind alle ca 1000€ teurer.Neuwagen-AH hat noch VFL Preise und Konfigurator
APL zeigt bei mir immer so um die 33% fürs neue Model.
-
Kann mir jemand sagen was ich ohne das "Drive Pack" genau verliere ? HeadUp und 360View sind klar, aber was bringt das hier genau mehr:
- Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent
Weil für jemand der das Head-Up eigentlich nicht brauch ist der Aufpreis heftig.
-
Und die "Besseren" Sitze haben jetzt auch im nicht VZ Memory Funktion !
-
Wenn manche gerade schreiben das sie "aktuell" bestellen - was für Konditionen geben den die Händler aktuell, gerade wo die ganze Konfig ja eher unsauber ist.
-
Gibt es eigentlich Hoffnung das der FL endlich Memory Sitze hat?
-
Hast Du mal einen konkreten Link dazu? Danke!
Cupra Born EDITION 2027 / Festpreisgarantie* MODELL 190 PS 58 kWh >>AKTIONBestellfahrzeug, konfigurierbar, Cupra Born EDITION 2027 / Festpreisgarantie* MODELL 190 PS 58 kWh >>AKTIONwww.automobile-voit.de -
Ist natürlich richtig, aber der AP350 hängt ja quasi am Ap550 und der war ja definitiv ein brutaler Schritt nach vorne.
-
Alles anzeigen
Geben würde es die 60er schon...
Man will halt nun Stück für Stück auf seine eigenen Akkus switchen und das sind die neuen Einheitszellen.
Warum extern alle Zellen kaufen, wenn man diese zum Teil nun selber produzieren kann

Hast nun den 58kWh LFP mit APP350 und 190ps, NMC 79kWh mit dem APP310 und 231ps und APP550 mit 326ps (VZ)
Finde das Lineup absolut passend.
Ist dann aber nicht der 79er mit dem APP310 quasi der "schlechteste" weil er der einzige mit altem Motor ist ?
-
Kann man sagen wann der Konfigurator live geht ?