Kurzes Update: Nachdem wir mit unserer Bestellung Mitte Februar und unverbindlichen Liefertermin Anfang Juni zwischenzeitlich mit der Produktion in September, dann Januar rutschten, sind wir nun bei kw34 zzgl. Lieferung zum Freundlichen. Dieser versucht eine weitere Priorisierung. Ich bin gespannt. Schönen Sonntag 🌞
Beiträge von maestro128
-
-
-
Ich bin arg (an)gespannt... Vertrag 14.2.26 -Unverbindliches Lieferdatum Anfang Juni - Angabe im Chat vor zwei Wochen Schauglaswoche Anfang September - Auskunft heute von Mandy Produktion in kw2/2027!!!😳😱🧐
Der freundliche meinte, nachdem sich knapp vier Wochen nicht auf zwei Mails gemeldet wurde, es ändere sich derzeit täglich und vielleicht kann er gegen Ende der Woche was genaueres sagen.
-
-
Habe heute vom Experten im Chat die Info erhalten, dass Produktion für KW 18, also Ende April eingeplant sei. Bestellt/beauftragt war am 14.2. Und nun das eher interessante: bis dahin soll angeblich die Umstellung zum Facelift vollzogen sein, sie könnten aber nicht sagen, ob es der aktuelle oder das Facelift wird. Ich bin gespannt
-