Beiträge von maestro128
-
-
-
-
Ich bin inzwischen bei pw 35. Und ich werde nun gebeten, mich ab kw37 wieder zu melden... Das würde die Arbeit deutlich erleichtern.
Sorry, neeeeeiiiiiinnnn, werde ich nicht und habe das auch so in der Bewertung angekündigt. Ich kaufe dort das zweitteuerste in meinem Leben und der genannte Liefertermin ist nun seit 7wochen überschritten. Da wird man ja wohl 1x pro Woche den Status abfragen dürfen. Von allein kommt ja absolut nichts. Ebenso von Händler...
-
Habe selbst keine große Erfahrung. Habe nur gelesen, dass du den Händler zur Lieferung unter Terminsetzung (sechs Wochen?) Aufforderung musst, damit er in Verzug gerät. Nachdem alles immer unverbindliche Liefertermine sind, hast du dann aber auch wenig Handhabe. Kannst dann zurücktreten und stehst genauso ohne Auto da. Aus meiner Sicht bringt das nur was, wenn du was anderes, schnelleres an der Hand hast. Ansonsten kannst du nur versuchen aus der Position 'kunde, Geld, lang bestellt, euer fehler' versuchen, was zu machen. Ich würde als erstes beim Autohauschef aufschlagen, wenn der Verkäufer nicht dergleichen tun sollte.
Das ist ein ewiges hin und her schieben, keiner will zuständig oder schuld sein. Das ist doch ein Vorgang, der immer wieder, tausendfach vorkommt. Dann so ein hin und her. Für mich unverständlich. Da spricht leider wenig für den Hersteller vor Ort! 😤🤡
-
Kommt mir bekannt vor, wobei es bei mir besser ist als bei dir.
Vfl Mitte Februar bestellt. Zwischenzeitlich Produktion in 2027. Nun irgendwas in September, obwohl Juni als Liefertermin gesagt war. Anfrage für Mietwagen läuft.Bei mir waren ein paar Pakete zusätzlich dabei, 60kwh, nichts außergewöhnliches. Finde es ziemlich ärgerlich.
Dein fall riecht aber richtig nach, da läuft was schief..... Ich glaube, du musst doch entscheiden, ob du es abwarten willst und kannst oder anderweitig Druck machen willst
-
Bestellt am 14.2. mit unverbindlichem Liefertermin Anfang Juni. ... Inzwischen liegen wir laut mandy bei PW 37. Meine Stimmung brauche ich glaube ich nicht beschreiben.

Heute Nachmittag will mich der freundliche anrufen. Ich bin gespannt. Bisher gab es nur Auskünfte, ich könne einen Mietwagen bekommen (da standen wir bei pw28/32).
-
VZ bestellt 5.2.
Expertenaussage PW 2x KW 28, heute KW 36
Die können einem ganz schön den Spass verderben.
Ähnlich bei mir. Mir reicht's langsam! Bestellt 14.2. mit Liefertermin Juni, zwischenzeitlich waren wir bei PW 02/2027. Dann kw34, Händler hat wohl nochmal prio machdrückt verliehen, dann war's 27, jetzt wieder 34. Das ist nach den kackwersferien. Sorry für die Formulierung
-
Kurzes Update: Nachdem wir mit unserer Bestellung Mitte Februar und unverbindlichen Liefertermin Anfang Juni zwischenzeitlich mit der Produktion in September, dann Januar rutschten, sind wir nun bei kw34 zzgl. Lieferung zum Freundlichen. Dieser versucht eine weitere Priorisierung. Ich bin gespannt. Schönen Sonntag 🌞
-