Hat jemand Erfahrungen bzgl des Soundsystems? Wie ist die Sennheiser Anlage im Vergleich zur Serie?
Beiträge von G40Tomek
-
-
Auf deren Seite und deren Konfigurator ist noch das VFL. Hast Du zufällig mitbekommen, wann die das umstellen werden?
Bei mir nicht. Aber musste einmal neu laden um das so zu bekommen.
-
Du musst das ganze Feld nicht den Haken anklicken. Das erscheint dann hell umrandet.
Ja genau. Ist echt unglücklich gelöst.
-
Alles anzeigen
Minimal....
Meine Konfiguration aus der Signatur waren vorher 47.700€ BLP
Konfiguriere ich das nun in Weiß (also auch Standard Farbe) lande ich bei 46,270€ BLP
Dafür gibt es dann 2kWh weniger Akku, 40PS weniger und 2 Minuten längere Ladezeit 10-80% trotz kleinerem Akku

Also Grundlegend muss ich natürlich fairerweise sagen: Ist trotzdem durch viele gute Veränderungen eigentlich toll, dass die Preise als BLP schon mal etwas gesunken sind...
Mir erschließt sich nur weiterhin nicht, wie sie auf die 484km Reichweite kommen wollen....
Das entspricht einen kombinierten Verbrauch von 11,9kWh/100km.... Nie im Leben...
Der 60er war mit 14,2kWh/100km angegeben....
2,3kWh/100km weniger... ich weiß ja nicht...

Abgesehen davon:
Mal sehen was die Rabatte nun sagen

Die 34% von letztem Jahr sind ja eh schon Geschichte, die ~1500€ weniger im BLP werden sicher auch irgendwo von den Rabatten abgezogen...
Für meine Konfiguration ist der 740€ günstiger geworden Liste. Bzw. Für das gleiche Geld bekomme ich jetzt noch Matrix und Cargo dazu.
Durch die 2% weniger Rabatt komme ich jedoch effektiv auf den gleichen Endpreis. Habe jetzt natürlich die freie Ausstattungswahl.
-
Hatte doch letzens wer geschrieben das APL und Co. von 30% auf 20% sind oder nicht?Ab 1.4. ging’s auf 28% runter.
-
Ich kann aber irgendwie das Drive Pack nicht auswählen, wenn ich Panroama Dach habe (?)
Darum sind die Rabatte auf 20% gesunken, aber schon bitter für die vFL
Wo sind die Rabatte auf 20% gefallen?
-
Ist der jetzt echt günstiger geworden?
-
Und? Wo ist der Konfigurator?
Wahrscheinlich wieder 9:00.
-
BIs jetzt gab es noch keine Bilder oder ähnliches.
Wäre das Fahrzeug frei zu besichtigen, dann soll sich doch bitte ein Münchener mal auf den Weg machen und Bilder präsentieren.
In der Cupra City Garage München steht einer, zumindest kenn ich es von den Insta Video
Auto & Service PIA GmbH auf InstagramOk… Wie krass ist bitte das CUPRA Born Facelift?! 🔥 Wer hätte ge...www.instagram.com -
Der Experte sagte mir, dass er keine Bestellung finden kann. Also abwarten und Tee trinken

Das hatte ich gestern auch mal versucht. Auch am 24.3 bestellt. Hab auch keine Kommissionsnummer. Wurde dann nach Email gefragt. Aber unter meiner email war bei denen nichts hinterlegt. Naja. Habe mal den Händler angeschrieben ob er mir die Kommissionsnummer mitteilen kann man weis ja nicht welche Daten die an Cupra weitergegeben haben…