Meint ihr einen Facelifts Liefertermin für den 01.06 realistisch ist?
Beiträge von over
-
-
Alles anzeigen
Ein Hallo in die Runde. Ich bin nagelneu hier

Lese das alles mit Interesse und habe heute ebenfalls die Vorstellung des Facelifts verfolgt.
Ich habe meinen Born Montag 02.03.26 bestellt und musste auch diesen speziellen Schrieb bzgl. möglicher Änderungen unterschreiben. Niemand konnte mir im Autohaus sagen, was für ein Auto ich letztlich mit voraussichtlichem Liefertermin 01.06.2026 bekomme. Ich rechne eigentlich mit einem vFL und ärgere mich da auch nicht drüber.
Ich wollte auf jeden Fall die alten Preise und brauche das Auto als rechtzeitige Ablösung meines jetzigen Audi-Leasings.
Eigentlich bin ich froh, dass ich jetzt nicht länger gewartet habe. Wer weiß, wie lange ich sonst bei definitiver Bestellung des FL hätte warten müssen. Ich hatte mir den Februar noch Zeit gelassen, weil der Konfigurator partout keine 19er Ganzjahresreifen mit dem 79kwh Akku und dem doppelten Ladeboden im Kofferraum kombinieren konnte.
Das war zunächst ein Grund, nochmal andere Autos auf meiner Liste abzuchecken.
Letztlich kam ich aber immer wieder beim Born raus, auch wegen der perfekten Größe für meine Zwecke.
Nun also kein doppelter Ladeboden. Bin sehr gespannt...es wird aber meiner Einschätzung nach das alte Modell.
Der Leasingvertrag wurde von der Seat Bank gestern am 04.03. angenommen und genehmigt.
Born in Blau mit 19er Ganzjahresreifen, große Batterie, Wärmepumpe, Sitzheizung und diverse Technik Pakete.
Hallo an alle auch von mir

Ich habe genau an den selben Tag mein Cupra Born bestellt, und habe gestern von Händler die Bestätigung bekommen, dass ich den Facelift bekommen werde :D. Liefertermin bei mir auch für 01.06 geplant, ich hoffe nur, dass es sich nicht zu sehr verzögert.