Warum gibt es den neuen Konfigurator in Deutschland noch nicht? Weiß jemand?
Beiträge von over
-
-
Mich nerven echt die neuen Serienreifen in grau. Warum haben die diese nicht, wie sonst immer in schwarz/silber und schwarz/kupfer rausgebracht?! Schwarz/Kupfer gibt es, aber ausc schwarz/silber wurde schwarz/grau.
Die Tyhphoon vom vFL darf man nicht auf dem FL fahren, da nur 7,5J und mit 235er Reifen nicht wirklich kompatibel. Die 215/50er sind dann aber auf dem FL nicht mehr erlaubt.
Keine Ahnung auf welche Felgen ich dann gehen soll, wenn ich schwarz/silber in 19 Zoll will und nicht irgendwelche anderen Felgen von CMS, etc.
verstehe dich voll und ganz, ich denke ich kann mit die 19" schwarz/kupfer überleben, sonst die 20" Firestorm...
-
VL 140kW wiegt 100kg mehr als den 150kW vFL mit weniger PS...
-
Keine Ahnung wie das jetzt funktionieren soll, ich habe mit den Sennheiser Soundsystem bestellt aber der ist jetzt nur mit den Edge-Paket erhalten, kostet jetzt eigentlich 2x zu viel als mit den vFL
-
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön

-
Ich sehe normalerweise kaum Cupras Born auf der Straße – glaubt ihr, dass es jetzt mit dem neuen Born viel mehr davon geben wird oder es wird weiterhin ein „besonderes“ Auto bleiben?
-
7. April kommt der neue Konfigurator?
-
Ja, diese "Welcome to the tribe" Mail.
hmm soll ich mich Sorgen machen?
Meine Bestellung ist laut Handler bestätigt. -
Korrekt.
Vertrag am 26.02 unterschrieben. 01.03 kam die Mail von Cupra.
Du hast eine Mail von Cupra bekommen? Ich habe am 02.03 bei Handler bestellt aber von Cupra habe ich keine extra Mail bekommen
-