Keine Ahnung wie das jetzt funktionieren soll, ich habe mit den Sennheiser Soundsystem bestellt aber der ist jetzt nur mit den Edge-Paket erhalten, kostet jetzt eigentlich 2x zu viel als mit den vFL
Beiträge von over
-
-
Die neue 19" Felgen finde ich nicht so schön

-
Ich sehe normalerweise kaum Cupras Born auf der Straße – glaubt ihr, dass es jetzt mit dem neuen Born viel mehr davon geben wird oder es wird weiterhin ein „besonderes“ Auto bleiben?
-
7. April kommt der neue Konfigurator?
-
Ja, diese "Welcome to the tribe" Mail.
hmm soll ich mich Sorgen machen?
Meine Bestellung ist laut Handler bestätigt. -
Korrekt.
Vertrag am 26.02 unterschrieben. 01.03 kam die Mail von Cupra.
Du hast eine Mail von Cupra bekommen? Ich habe am 02.03 bei Handler bestellt aber von Cupra habe ich keine extra Mail bekommen
-
-
Also wenn es nur ums Äußere gehen würde, hätte ich auch lieber das vFL. Aber innen finde ich das FL schon deutlich gelungener (vor allem die physischen Tasten am Lenkrad und das bessere Fahrerdisplay) und hoffe nach wie vor drauf.
Ja, same. Neuen Lenkrad ist schon gut genug
-
Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅
-
Mir gerade bestätigt:
"Das Facelift-Modell wird voraussichtlich in der ersten oder zweiten Aprilwoche konfigurier- und bestellbar sein."