1c4rus ich schätze mal das es um die 10 - 12 Meter sind. Es muss dann quasi "nur" die Kernbohrung nach draußen gemacht werden. Naja und natürlich das Material was benötigt wird,
Danke dir!
1c4rus ich schätze mal das es um die 10 - 12 Meter sind. Es muss dann quasi "nur" die Kernbohrung nach draußen gemacht werden. Naja und natürlich das Material was benötigt wird,
Danke dir!
Der Grund für meine Frage ist das man mir gesagt hat das ein solches "Komplettpaket" Mittlerweile 3000 Euro kosten soll und das nur vom Stromkasten nach draußenan die Hauswand. Das konnte ich nicht glauben. Klar ist mittlerweile alles teurer geworden und viele versuchen Profit aus der derzeitigen Lage zu schlagen aber das würde in keinem Verhältnis mehr stehen meiner Meinung nach!
Hi,
Mich würde interessieren was im Moment eine komplette Wallbox Installation kostet auf Basis einer Easee Wallbox!?
Könnte mir das hier eventuell jemand sagen?
Danke
Also ich nutze die App auch allerdings habe ich noch keine Wallbox und lade daher an öffentlichen Ladepunkten. Wie du siehst wird es bei mir angezeigt.
Ich hab die auch drin sind top auch von der Passform her!
Kann die auch nur empfehlen!
Jackal hast du eventuell einen Download link!?
hat man im B "Modus" eigentlich einen höheren Stromverbrauch!? ![]()
Neue Version 1.5.0