MAFL73 ich hätte auch gerne 3.1 alleine schon wegen pllug and Charge das benutzer bestätigen stört mich nicht so wie den einen oder anderen hier.
Beiträge von Breezybadger
-
-
Klar ist es im Moment kalt und der Weg zu Ionity ist nicht weit (kam sogar nur auf 36kwh). Aber auch wo es wärmer war oder ich eine längere Strecke vor dem Laden zurück legte war es so und.. Ich stand alleine da!
-
@Bernhard ok danke für deine schnelle Antwort!
-
mich würde interessieren ob andere hier auch das Problem haben mit der ladegeschwindigkeit!? Ich lade derzeit mit der easy charge (wegen Preis 35 cent kwh) bei uns an Ionity und bin noch nie über 56 kWh hinaus gekommen! Der Born soll doch in der Spitze mit mindestens 120kwh laden können!? Warum kommt meiner da nicht annähernd ran?
Grüße und danke
-
Ich habe sw3.0. Bringt es was nach Updates suchen zu lassen um 3.1 zu bekommen!? Oder kommt das wenn nur automatisch?
-
genau Sw 3.1 ich habe 3.0 und es geht laut Easy Charging app noch nicht
Mein Fahrzeug unterstützt das noch nicht
-
MGM Strausberg Hi würden diese passen?
Pirelli Cinturato All Season SF 2
215/50 R19 93T Elect Seal Inside Ganzjahresreifen
Frage wegen der 93 vor dem T
Grüße
-
Vollstrom hi bei mir stand anfänglich auch immer 2032 aber seit kurzem steht da 2025 warum auch immer!? in ordnung finde ich das jetzt nicht das das mal eben einfach so runtergebrochen wird!
Grüße
-
-
Ich habe bei Nextmove beantragt und über ein Youtube Video in den Kommentaren gefragt wie lange es dauert bis man sein Geld bekommt . Er antwortete ca. 3 Monate.