pEAkfrEAk wegen dem (nicht Hinterlegt) habe ich den Screenshot gepostet.
Aber gut dann danke wenn du sagst die pasen dann werde ich sie , wenn ich meinen habe, mal ordern!
Danke ![]()
pEAkfrEAk wegen dem (nicht Hinterlegt) habe ich den Screenshot gepostet.
Aber gut dann danke wenn du sagst die pasen dann werde ich sie , wenn ich meinen habe, mal ordern!
Danke ![]()
pEAkfrEAk kann dir nur sagen wie es dort ist. konnte das Auto dort auswählen und einstellen hatte er mir bei Amazon sogar angeboten. Konnte das irgendwie auch nicht glauben aber wurde mir so ausgegeben. Ich schau da morgen nochmal rein.
Sry hab die ganze Zeit Amazon geschrieben
meinte Ebay
so siehts dann da aus ![]()
Ich hatte sie mir bei Amazon angesehn aber....
Für den 58er eboost passen die nicht.
Hatte den von mir erwarteten Born dort angelegt und da kam dann das sie nicht für das Fahrzeug passen
Mir ging es ja nicht nur um die App!
Es sollte ja auch die anderen Probleme ansprechen wie zb merken des Benutzers usw.....
GuenterMH vielleicht kannst du ja den Tarik mal zu Cupra schicken 😂
Vielleicht bekommt der ja mehr Aufmerksamkeit als Youtuber und die gehen bei den hier genannten Problemen schneller vor um diese zu lösen!? ![]()
Hi hab hier was gefunden von Elektrobabys. Der Born Nutzer hat zwar noch die alte Software aber das Thema finde ich schonmal gut!
Vielleicht hat er als Youtuber ja eher die Chance was bei Cupra zu erreichen bezüglich der App, der Verbindung zwischen derer und dem Born und andere nervige Dinge wie zb das nicht festlegen des Benutzers usw.
Leider habe ich meinen noch nicht deswegen kann ich dazu nix sagen.
Schön zu hören bzw. lesen ![]()
Danke
Hiho,
weiß einer ob das Kessy im Born mit UWB gesichert ist ?
Moinsen,
Hier Mal ein Fundstück zum Thema 😊
@Bernhard jo das stimmt leider