Beiträge von Breezybadger

GuenterMH vielleicht kannst du ja den Tarik mal zu Cupra schicken 😂

Vielleicht bekommt der ja mehr Aufmerksamkeit als Youtuber und die gehen bei den hier genannten Problemen schneller vor um diese zu lösen!? ;)

Hi hab hier was gefunden von Elektrobabys. Der Born Nutzer hat zwar noch die alte Software aber das Thema finde ich schonmal gut!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hat er als Youtuber ja eher die Chance was bei Cupra zu erreichen bezüglich der App, der Verbindung zwischen derer und dem Born und andere nervige Dinge wie zb das nicht festlegen des Benutzers usw.

Leider habe ich meinen noch nicht deswegen kann ich dazu nix sagen.

Moinsen,

Hier Mal ein Fundstück zum Thema 😊

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.