Beiträge von Breezybadger

    Born2BWild

    hi ich habe beim Born meiner Lebensgefährtin auch das Problem das ich keinen Hauptbenutzer anmelden kann! Der Anmeldevorgang startet und nach einer weile bricht er ab und ich bin wieder nur Gast. Habe jetzt 2x in der App das Fahrzeug gelöscht und danach die App neu installiert. Des Weiteren habe ich das Fahrzeug auf my Cupra aus der Garage entfernt und habe es auch mit einem neuen Account bei my Cupra versucht aber ich komme nicht weiter! Ach ja und das Kfz zurück gesetzt hatte ich auch schon 2x! Funktioniert alles nicht. Hast du oder jemand hier noch eine Idee!? Ach und noch eine Frage ... Welche sämtlichen App Verbindungen sind gemeint!? War das was gemeint ist dabei bei dem was ich gemacht hatte!?


    Danke und Grüße

    scan Hi jo genau das war bei mir auch! Musste es öfters versuchen und als es dann ging war das so wie in meinem vorherigen Posting beschrieben. Du kannst ja mal, wenn du wieder im Shop bist, auf das Paket gehen welches dort als einziges angeboten wird denn da kam dann das, um das erneut kaufen zu können, mit alles neu eingeben und zusätzlich halt mit Ausweisdaten etc.

    Grüße

    Bei mir war es so das ich immer wieder aufgefordert wurde mich neu anzumelden. Dann wollte ich in den Shop und mußte mich da erneut anmelden. Nach etlichen Versuchen funktionierte die Aktivierung des Shops und zu meinem erstaunen war das von mir bereits gekaufte Paket (0.00 Euro) wieder so als hätte ich es nie gekauft! Ich müßte es jetzt erneut kaufen und dann allerdings mit kompletter Neuanmeldung für dieses Paket mit Ausweis usw. Des Weiteren ist das Paket welches bis jetzt bis 2025 Laufzeit hatte (komischer Weise Stand nach dem Abholen des Born 2032 drin)(man wie die Zeit vergeht :) ;) ) dann nur noch eine Laufzeit von einem Jahr.

    Da alles funktioniert habe ich den Vorgang nicht erneut abgeschlossen. Trotzdem finde ich das merkwürdig!

    Ich habe leider keinen travel assist hätte ich gerne gehabt aber dann nicht mehr im Paket als ich beim Händler bestellt hatte. Oder ist connected travel assist was anderes? Vorher wo die Entscheidung für ein E Auto noch nicht fest stand war er im konfigurator noch drin. Aber hinsichtlich der damaligen Lieferzeiten und Probleme mit teilen war das dann ok weil ich ihn schließlich schon nach einem halben bekommen habe

    Ich finde es etwas blöd das wenn ACC aktiv ist und ich zb an einer Ampel oder weil ich abbiegen muss bremsen muss dieser jedesmal ausgeschaltet wird und ich ihn wieder aktivieren muss