DerSchnuff ok aber auch da musste doch bei roter ampel, anderes Hindernis oder abbiegen bremsen oder!? Oder versteh ich da was falsch oder gar nicht ![]()
Beiträge von Breezybadger
-
-
Ich finde es etwas blöd das wenn ACC aktiv ist und ich zb an einer Ampel oder weil ich abbiegen muss bremsen muss dieser jedesmal ausgeschaltet wird und ich ihn wieder aktivieren muss
-
Sorry ich weiß grad nicht mehr wo das Thema war aber ich bekomme seit ein paar Tagen immer zig Meldungen das ich mich einloggen soll da ich es angeblich lange nicht gemacht habe was allerdings nicht stimmt fahre jeden tag mit dem Auto unter anderem zur Arbeit! Ich habe mich einmal auch neu angemeldet aber die Meldungen kommen immer wieder!? Ich hatte mich sogar am PC bei Cupra eingeloggt! Hat jemand eine Lösung?
-
Habe die Meldung jetzt auch seit 2 Tagen. Roter Punkt sind aber immer mehrere der selben Meldung. Ich hätte mich angeblich länger nicht angemeldet. Was nicht stimmt fahre jeden Tag mit dem Wagen! Hatte mich Sonntag beim Laden neu angemeldet und alle Meldungen durch drücken auf später waren dann weg. Heute morgen wieder 2 da
-
meiner (58er e boost) kommt nicht mal annähernd da dran bin immer zwischen 30 und 50 kWh. Bin noch nie über 60kwh gekommen auch wenn es wärmer ist. Langsames laden ist deaktiviert.
-
Hatte gerade ein Update für die My Cupra App auf 1.7.3 Android
Konnte allerdings nichts neues entdecken.
Habt ihr da was was ich übersehen habe!?
-
Hi ich habe diese Dashcam gesehen schon damals auf Kickstarter! Nun hier bei YouTube schon mehrere Videos angeschaut und finde die eigentlich ganz gut weil die auch klein ist und 360° hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Cam kostet mit Wirekit umgerechnet ca 164 Euro. Ich mache mir nur Gedanken wegen des anschließens und der Kabel Verlegung bin da nicht so firm.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen und eure Meinung kund tun
Grüße
-
Was sagt denn deine Glaskugel zu den mit Sw 3.0 kriegen die dann auch 3.1 oder hüllt sich die Kugel da in Schweigen!?

-
ok danke euch!!!

-
Ich würde mir gerne eine Wallbox installieren lassen allerdings habe ich ein bisschen Angst schlafende Hunde zu wecken denn ich habe noch einen guten Stromtarif und ich befürchte wenn ich eine Wb anmelde bekomme ich Nachricht das erhöht wird!
Grüße