Beiträge von Enaske

Das ist halt genau das ding, was auch KI mir gesagt hat, klar es ist sehr sehr wahrscheinlich das es ein FL wird, aber es ist nicht unmöglich ein vFL zu bekommen.
    Je "exklusiver" die Config, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf ein FL.

Wir werden ja ab 7. April sehen, wie teuer es wird. Was ich halt gesehen habe beim "Datamining" , das es eine Aktion mit dem Facelift gibt, das man 1 Jahr Gratis laden darf, an Cupra Plug&Charge. Ob das aber auch in DE geht, keine Ahnung :)

Ich hab auch die "Internen" Seiten gefunden, sofern sich da was vor dem Release-Tag ändert, poste ich das hier :)

Also mein Händler hat heute ins System geschaut und meinte, dass es sicherer wäre zu warten, da auch Liefertermine in 13 Wochen, noch das alte sein könnten, da die Produktion idr. auch 4-8 Wochen dauert. Er ist sich zwar 99% sicher, würde aber keine Wette dafür eingehen nur um ein Auto zu verkaufen.

Preislich soll sich laut Memo's nicht viel ändern. Sind ja auch nur noch 11 Tage.

Ich hab jetzt mal einige Recherchen laufen lassen und egal bei welchem Facelift, bei Cupra oder Seat, die Umstellungen waren immer harte Cuts.

Kein ausschleichen, kein "wir haben noch" sondern pur, Zack neues Fahrzeug, fertig.

Cupra hat sogar den Kunden gratuliert, das man das Facelift erhalten hat.

Ich denke, solange man also keine Standard Config nimmt, wird das passen.

Also wenn ich hier so die ganzen Beiträge lese, scheint die Produktion bis zur Umstellung aufs Facelist ausgelastet zu sein. Was ja dann hieße, das alle jetzt bestellten Autos nach der Umstellung produziert würden und als Facelist geliefert werden. Eine Zusatzvereinbarung wegen Facelift habe ich auch nicht gesehen oder gar unterschrieben.

Die müsstest du glaube ich bekommen, sonst kann dein Auftrag vom Werk nicht ausgeführt werden, sofern die sich nicht sicher sind, mit dem FL. Ist einfach nur ein Backup für Cupra.

Wenn's kein FL wird, brauchen die diese ZV nicht.