Wie oft willst Du eigentlich noch mit dem Kauf anderer Fabrikate drohen? Meinst Du wirklich, das interessiert hier jemanden? Lass endlich gut sein.
Nur noch so 98,7 mal
Nein Spaß, haha. Wissen wir eigentlich schon eine grobe Reichweite im Winter?
Wie oft willst Du eigentlich noch mit dem Kauf anderer Fabrikate drohen? Meinst Du wirklich, das interessiert hier jemanden? Lass endlich gut sein.
Nur noch so 98,7 mal
Nein Spaß, haha. Wissen wir eigentlich schon eine grobe Reichweite im Winter?
Kannst du mir sagen wo du die Codes gefunden hast ? Hab mich jetzt 1,5 Stunden wahnsinnig gesucht und finde nichts. Meiner ist ein K11CFG-2026
Einer von beiden wurde hier gepostet, der andere ist auch Frankreich, den aus Belgien und Co. hab ich noch nicht gefunden. Hab aber auch nicht weiter gesucht.
Wenn ich eine Marke nie unterstützen würde, dann genau diese Bubble....
Aber um es Objektiv zu belassen:
Vergiss bei deiner "Rechnung" nicht:
Kfz Versicherung zu vergleichen (da ist Tesla einige Hundert € jährlich teurer...)
Haha, geht um Xpeng. Xpeng ist quasi das chinesische Tesla, nur in gut.
HUD, Sensoren + Kameras, besseres FSD, Luxus Innenraum, Massage überall, Heizung, Bett im Auto usw.
Ist halt preislich nah am Cupra. Aber Versicherung ist ein Wunder Punkt, bei mir aktuell 3500€ im Jahr mit SF0.
Darum gibt es ne Xpeng Versicherung für 85€ km Monat, aber dafür laufen die SF Jahre nicht.
Ist quasi ein Tradeoff. Aber als Fahranfänger ev. gut.
Mir ist aber auch egal woher das Auto kommt.
Der Cupra ist definitiv mein Favorit, erst heute wieder einer bei mir am Haus geladen, mit dem Born 🥰 Einfach unglaublich schönes Auto, vor allem in weiß.
Aber am Ende des Tages, bringen Emotionen mich nicht weiter, da zählt nur der Kosten / Nutzen Faktor.
Da ich das Auto ja kaufen möchte um 6-8 Jahre Ruhe zu haben, schrillt bei mir immer der Alarm, bei der Software. Das ist nun mal das Herz der E-Autos.
Ich merke aber auch, wie wenige Wert auf die Software lege, entweder weil's egal ist oder einfach nicht bewusst. 😅
Aber warten wir Mal Mittwoch ab, wenn er sagt 39k für das volle FL VZ, dann weiß ich welches Auto es wird 😅
Ich bin nur auf das Angebot am Mittwoch gespannt, was ich bekomme.
Wenn's gut ist, bleibt's der Cupra. Wenn's zu teuer ist, geb ich China Tesla ne Chance.
K11C5H. 170kW (231PS) 79kWh, Den neuen Code habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.
Probier mal:
K1GCDJ
K1GCCH
Einen von denen eventuell. K1G = Facelift, dahinter sind glaube Ländercodes
K1GC -> DJ , CH (schweiz?) keine Ahnung.
Ich wünschte aber Cupra hätte sein FL eher aktiviert, jetzt hab ich den Xpeng P7+ gesehen.... gar nicht gut. Genauso teuer mit Rabatt wie der Cupra aber ....
Ich wollte heute mal wieder gucken, aber die Abfrage funktioniert für mich nicht mehr: "Ihre Suche lieferte kein Ergebnis".
Nachdem ich dort die Kommissionsnummer und den Modellcode eingeben musste, hätte ich dafür folgende mögliche Erklärungen:
- Abfrage ist kaputt - unwahrscheinlich
- Meine Bestellung wurde storniert und gelöscht oder ist sonstwie aus dem System geflogen. Das hätte mir der Händler gesagt)
- Die Bestellung wurde aufs FL umgeschlüsselt, weshalb mein Modellcode nicht mehr stimmt. Das möchte ich gerne glauben, auch wenn ich nicht unbedingt blaue Sitze haben will.
Gibt einfach neuen modell-code ein, der schwirrt hier im Forum rum, wie ist dein akteuller?
Nanana, was höre ich denn da raus, Chief?
Mandy ist keine Squaw, sondern ne offizielle Cupra Mitarbeiterin. Bisschen Respekt. Wenn sie Dir ein FL bestätigt, kriegst Du auch eins😉
Ich glaube Mandy ist immer noch ein Persona KI Bot.
Matrix scheint Serie zu sein beim VZ, bei Österreich steht es dabei und man kann es nicht konfigurieren und in Frankreich kann man es auch nicht konfigurieren, ist das richtig?
Also einer mit Upgrade hier, hat keine Matrix bekommen, würde mich also nicht aus dem Fenster lehnen.
Bin gespannt wie die Facelifts sich schlagen, aber für die Masse der User, sind es ja scheinbar nicht soo viele Probleme.