Wie ist den die eigentliche Lieferzeit, ist die immer wie angegeben? Oder wie bei Tesla viel schneller?
Bei Tesla sind es ja offiziell 2 oder 3 Monate, aber was mir heute im Autohaus gesagt wurde, 3 Wochen dann hast du den Tesla vor der Tür.
Beiträge von Enaske
-
-
-
Aber dann dürften unsere Preise ähnlich sein, Österreich ist ja meistens etwas teurer.
Da sind wir bei 46k mit Extras. Dann dürften 40-43k bei uns realistisch sein. Was dem alten VZ entspricht. -
-
-
Die werden nicht auf einmal auf 10% Fallen, wir reden hier immer noch vom VW Konzern. 20-25% sind locker noch drin. Sonst würden die das Auto gar nicht los bekommen, weil dann einfach jeder ein Tesla oder BYD kaufen würde.
Wir sind hier halt immer noch in einer Cupra Bubble, ist jetzt kein Main-Stream Auto, was jeder haben will, ergo dürfen die Preise nicht zu hoch sein, da sonst kein Absatz.
Edit: Aber sobald man den auswählt, kommt ne leere Seite.
pasted-from-clipboard.png -
30% Rabatt?
Yep, gibt ja aktuell 33,4% oder so, maximaler Rabatt auf den UVP bei den div. Händlern.
bei 30% wären das 40.000 €, selbst wenn der Händler nur 27% gibt oder so, wäre das immer noch gut. -
57470 € in FR für meine Max-Config.
Mit 30% Rabatt, bei 40.000 € das wäre mehr als gut + treue Rabatt, wären wir bei 38-39k fürs FL mit voller Ausstattung. Das würde ich so save direkt kaufen.
-
Scheinbar kommt es bei uns wirklich erst nach Ostern, sprich Lieferzeiten sind dann vermutlich im September. Damit fällt der Born wohl für mich raus, was echt schade ist.
-
"tmaimg": "K1GCDJ",
"carlineKey": "CARLINE-5eaf7e4a-d4a1-42ef-b272-beefea95f5d6",
"carlineName": "NOUVELLE BORN",
"year": 2027,
"__typename": "Model"Ev. hilft es ja, bei der Suche nach unserem Facelift
Aber K1G ist defintiv der Facelift, haben wir ja hier im Forum auch schon.