Ich frage auch mal gleich hier rein, da ich dazu nichts richtiges gefunden habe, aber vermute dass es nicht geht.
Ich nutze bisher zur Navigation immer Waze oder TomTom auf dem iPhone anstatt das Werksnavi. Als ich den Born abgeholt habe (550km) habe ich erstmal das interne Navi genutzt. Das hat auch super funktioniert, allerdings vermisse ich die Warnungen anderer Nutzer. Auch finde ich es enttäuschen, dass ich als bevorzugten Ladeanbieter nur Inonity auswählen.
Bei der nächsten Fahrt habe ich mal Apple Karten probiert. Die Navianweisungen wurden zwar im Head Up eingeblendet, aber eine aktive Ladeplanung gab es scheinbar nicht. Bei Waze wurden die Navihinweise nicht im HeadUp angezeigt.
Nun mehrere Fragen:
1. Mich würde interessieren wie Ihr navigiert?
2. Ist es möglich eine Liste an bevorzugten Ladeanbietern auszuwählen oder ist es tatsächlich auf Ionity beschränkt?
3. Wenn ich per CarPlay navigiere, ist es möglich das der Born trotzdem eine Ladeplanung im Hintergrund macht und auch den Akku vorkonditioniert?
4. Gibt es für Waze tatsächlich keine Anzeigen im HeadUp Display oder habe ich da nur einen Anwenderfehler gemacht?
Danke euch schon mal im Voraus