Beiträge von Johnny999

Konfigurationsfahrzeug ✌🏻

Ich habe diverse Händler abgeklappert und der günstigste lag bei 313€.

Hab dann mein Glück mal über Corporate Benefits versucht und bin dann beim Vermittler „Mitarbeiter Autohaus“ gelandet. Die holen dann ein Angebot einer Cupra Garage aus einem vorausgewählten Pool an PLZ ein. Tatsächlich habe ich dann das besagt Angebot über die 289,90€ erhalten. Der Rest läuft dann komplett über die Cupra Garage direkt.

Bevor ich hier jetzt die vorherigen 80 Seiten durchblätter….hier mal mein aktuelles Leasing-Angebot, welches ich auch direkt letzten Donnerstag unterschrieben hab ;)

Born Edition Dynamic 170kW (231 PS) 79 kWh

Midnight Black Metallic

Cargo Pack

Pilot XL Plus Pack

Sennheiser

Preis inkl. Sonderausstattung 52.810€

15.000 Km

36 Monate

5.000€ Anzahlung (E-Prämie)

275€ Rate

+14,90€ Wartung/Inspektion

289,90€ Leasing-Rate

Was haltet ihr von dem Deal? :)

Moin zusammen!

War bisher nur stiller interessierter Mitleser :)

Ich habe genau heute vor einer Woche meinen neuen Born Dynamic als Leasing-Fahrzeug bestellt. Musste selbstverständlich auch die ZV ausfüllen. Mein Händler hatte mir bereits mitgeteilt, dass es im Februar wohl einen Deadline-Day seitens Cupra gab, an dem alle Bestellung noch mit der vFL abgewickelt werden. Daher ist er sich ziemlich sicher, dass alle Bestellungen danach bereits mit dem neuen FL ausgeliefert werden. Fragt mich jetzt bitte nicht, an welchem Tag im Februar das war :P

Ich bin jetzt auch richtig gespannt, welche Ausstattung geliefert wird. Ob wirklich nur so wie bestellt bloß mit FL oder doch ein paar Extras aufgrund dee neuen Paketzusammenstellungen.

Es bleibt nur abzuwarten, bis die ersten Leute Ihren neuen Born erhalten und hier berichten :)