Gibts noch Überführungskosten?
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Jupp 1.140€
-
Aber auch noch eine Treueprämie von 1000€ 🤣
Das müsste dann alles sein.
-
Kannst Du uns verraten, bei welchem Händler? Den BLP gab es zuletzt ebenfalls mit 36/15000 für gut 50 Euro im Monat mehr. Bestandsfahrzeug oder Neubestellung?
-
Konfigurationsfahrzeug ✌🏻
Ich habe diverse Händler abgeklappert und der günstigste lag bei 313€.
Hab dann mein Glück mal über Corporate Benefits versucht und bin dann beim Vermittler „Mitarbeiter Autohaus“ gelandet. Die holen dann ein Angebot einer Cupra Garage aus einem vorausgewählten Pool an PLZ ein. Tatsächlich habe ich dann das besagt Angebot über die 289,90€ erhalten. Der Rest läuft dann komplett über die Cupra Garage direkt.
-
Aber ist schon krass was wieder mal mit der Prämie passiert und für wen sie ist. Habe vor fast genau einem Jahr schon den Nachfolger bestellt ( Auslieferung am 17.04.) und bezahle gerade mal um die 225€ für einen VZ inkl. Wartungspaket, ohne Anzahlung ausser halt die Überführung. Hätte ich 36 statt 24 Monate gemacht, hätte ich den Jackpott

-
Das ist auf jeden Fall ein leckerer Preis !!!
Der VZ hätte mich 36€ im Monat mehr gekostet. Als Elektro-Einsteiger habe ich dann lieber erstmal die Vernunft siegen lassen 😬
Meines Erachtens habe ich dennoch einen guten Deal bekommen, mit dem ich sehr zu frieden bin.
Es wird nur eine Überraschung welche Ausstattung ich im FL dann wirklich bekommen werde 😬
-
Alles anzeigen
Das ist auf jeden Fall ein leckerer Preis !!!
Der VZ hätte mich 36€ im Monat mehr gekostet. Als Elektro-Einsteiger habe ich dann lieber erstmal die Vernunft siegen lassen 😬
Meines Erachtens habe ich dennoch einen guten Deal bekommen, mit dem ich sehr zu frieden bin.
Es wird nur eine Überraschung welche Ausstattung ich im FL dann wirklich bekommen werde 😬
Ist es auch und das wichtigste ist das man selbst damit ein gutes Gefühl hat! Alles richtig gemacht