Beiträge von fipsi
-
-
dachlast ist nicht zulässig für den born
Mich wundert bei der Aussage, dass im österreichischen Konfigurator eine 450l Dachbox für den Born angeboten wird. Alternativ ein Ski- oder Fahrrad-dachträger.
-
Das Ergebnis habe ich bei Google auch bekommen. Mein Born wird ja seine 30.000 - 40.000 km im Jahr abreißen müssen und mein alter Corsa hat ordentlich unter Steinschlag leiden müssen. Ich hoffe das Auto für 10 Jahre zu nutzen.
Die Folie schützt nicht vor dem klassischen Türrempler?! Hast du eigene Erfahrungen damit?
-
Ich zerbreche mir den Kopf, ob ich meinen neuen Born folieren lassen sollte. Mein aktuelles Auto hat durch das Parken bei der Arbeit doch einige Türrempler abbekommen und viele kleine Schäden im Lack, die mich jedes mal traurig machen.
Hat vielleicht jemand schon seinen Born in Lackschutzfolie gewickelt und kann berichten? Insbesondere Kosten sind für mich interessant.
-
-
Kurzes Update,
laut Mandy ist mein Fahrzeug für diese Woche zur Produktion eingeplant. Werde dann am Ende der Woche nochmal nachhaken. Der unverbindliche Termin vom Händler war November gewesen. Ich bin aber auf kein Datum angewiesen und relativ frei wann das Fahrzeug kommt.
Meiner ist von letzter Woche auf diese gerutscht. Heute Mandy gefragt und sie meinte nur dass er in KW 26 gefertigt werden soll. Ich war davon ausgegangen, dass es also diese Woche soweit ist.
-
Ich finde auch, dass der Cupra Schriftzug vorne echt ein schickes Detail war. Gerade mit der Kamera, die jetzt sehr prominent zu sehen ist.
-
Ich habe einen ID Charger Connect 2 mit 30% Rabattcode schießen können.
Der wartet gerade auf Installation. War ein ganz schönes hin und her mit dem Vermieter, der so gar keine Lust darauf hatte.
Immerhin schafft der Elektriker das jetzt in den nächsten Wochen einzubauen 😊
-
-