Beiträge von pat_er15
-
-
Alles anzeigen
Auch wenn ich aus Deutschland bin und in Deutschland bestellt hab, zähle ich mich mal zu den österreichischen Born`s dazu.
Hab es nicht erwarten können und (leider) über Automobile Voit in Weiden einen Reimport bestellt / konfiguriert und diese Fahrzeuge laufen über Österreich.Bestellt hab ich Ende März einen VZ mit allem außer Wärmepumpe.
Am 07.05.26 habe ich dann die Info erhalten, dass mein weißer VZ eine unverbindliche PW in KW39 hat.
Seitdem nach mehreren Nachfragen bei Voit keine neuen oder anderen Informationen zu meinem neuen Born VZ

Hatte natürlich sehr darauf gehofft, durch die frühe Bestellung und Nachrichten hier im Forum, dass sich meine PW noch (deutlich) nach vorne verschiebt, aber mittlerweile kann ich froh sein, wenn er nicht noch später produziert wird.
Durch die KW39 als PW werde ich meinen VZ wahrscheinlich nicht vor Ende Oktober / Anfang November in Weiden abholen können (auf Sommerreifen)
Aber du hast wenigstens schon eine Info Erhalten ich hab bis Dato noch gar keine Information erhalten !
-
Hi,
das kannst Du oben rechts im Menü bei "Born-Bestellungen" sehen. Dort dann nach der Spalte "Land" sortieren oder filtern. Hier der Link: https://www.born-forum.de/car-order-list/
Ah danke für die Rasche Antwort

-
Hallo WOllte mal fragen wer hier alles einen Born in Österreich bestellt hat?
Wann ihr bestellt habt und wann er kommen soll?
Bzw ob ihr schon genaue Infos diesbezüglich habt
Bestellt am 13.04.2026 einen Born VZ
Angebliche Auslieferung mitte September
LG Aus Wien
-
-
-
Ich fahre auch immer Sommer und Winter Räder da ich mich dann immer über den Anblick anderer Felgen erfreue

Natürlich auch wegen der Funktion jedes Reifentypes
-
Danke für die rasche Antworten;)
-
HALLO
FRAGE: Weiss vielleicht jemand ob im neuen Facelift auch schon eine Kamera im Innenraum Spiegel verbaut ist wie im neuen ID Polo ??
-
cooles Feedback danke