und wie ist so dein Eindruck von Neugeborenen?gg
Beiträge von pat_er15
-
-
…und von österreichischer Seite Stille im Walde obwohl ich am 13.04. bestellt, und habe im 💩 carlog Portal nur den Status „bestellt“, seit ich den Wagen bestellt habe.
And die wenigen österreichischen Besteller: habt Ihr gleiche Erfahrungen?
Eine Kollegin von Cupra Österreich hat so lapidar geschrieben, das sie sich für das System entschieden, das es nicht zu falschen Erwartungen kommt. Mir geht schon so etwas von das Geimpfte auf! 🤬🤯
Ich bestellte auch genau an dem Tag und ich hab noch nichtmal irgendwas bekommen !
Leider sehr enttäuschend aber das wird sich alles an der Verkäufer bewertung wiederspiegeln!
Hast du schon eine Fahrgestell nr oder sowas?
-
Alles anzeigen
Zwar nicht beim Händler, aber letztes Wochenende waren die Electric Days am wiener Rathaus, und da war sowohl der Raval als auch der Born Facelift zu sehen! 😜😍😎
Ich hatte sogar die Möglichkeit den Born vz für eine halbe Stunde zu fahren. Einfach nur geil! Der geht ab!
Die Autos waren mit spanischen Nummerntafeln ausgerüstet, und die Software war noch nicht final, da man die Assistenten nicht verwenden durfte.
IMG_6929.jpgIMG_6930.jpgIMG_6931.jpgIMG_6932.jpg
Btw: Kommendes WE sind die Performance Days am Red Bull Ring in der Steiermark, wo laut Gerüchten man mit Born FL und Raval 4 Stunden über den Ring heizen kann. Ich bin für Freitag Nachmittag angemeldet und werde danach berichten.
Hast du vielleicht auch fotos von innen gemacht??
-
Gibt es nun diesbezüglich schon mehr Erkenntnis?
Bekomme meinen erst im September und möchte mir schon WInterfelgen und Reifen besorgen nur ist da die Auswahl mit 8x20 ET45 Sehr beschränkt
-
In Österreich kosten Punkt 420000 für den Born FZ
Anzahlung 17600
Restwert 13000
Leasing 5 Jahre 355
-
Ich Steige um da wir einen Verbrenner im Haus haben und ich in der Firma Gratis Tanken Saugen kann

Somit wird uns ca 200 Euro im Monat mehr überbleiben!
Aber auch da uns der Born extreme TAUGT
-
-
Hallo bin auch neu hier und mein Neuer Born VZ kommt erst im September aber ich mach mich jetzt schon auf die Suche nach Felgen GGG
Kann mir hier vielleicht bitte eine Auskunft geben wie es mit 8.5x20 ET45 Aussieht ob die passen ??
MFG Pat_er