Beiträge von uninformiert
-
-
Dankeschön, den Kommisionskey bekomme ich wahrscheinlich vom Händler, oder? Habe bei Elspass über Neuwagen Ah bestellt. Muss ich den Key dort aktiv anfragen oder bekomme ich den automatisch z.b mit einer Auftragsbestätigung?
Ich hab meinen Key direkt von Cupra per E-Mail mitgeteilt bekommen. Bis die Nachricht kam, hat's aber auch seit meiner Unterschrift unter dem Leasingvertrag etwas über zwei Wochen gedauert
-
Hallo, mal ne kurze Frage zu Mandy. Ist es so, dass ich über den Cupra WhatsApp Chat erfahren kann, wann mein Fahrzeug gebaut wird? Habe letzte Woche bestellt und wäre ganz interessant, wenn auch jetzt sicherlich noch zu früh. Aber wie mache ich das? Reicht da einfach mein Name oder mit was Frage ich an?
Du benötigst deinen Kommissionskey. Der besteht aus sechs Ziffern gefolgt von einem Strich mit dem Jahr der Bestellung , z. B. 123456-2026
-
Also ich weiß ja nicht, was die anderen hier für Erfahrungen gemacht haben, aber ich habe auf Granit gebissen, als ich nach Umschlüsselung aufs FL noch weitere Optionen nachbestellen wollte.
Ich glaube, dass hier Martinovic gerade etwas missverstanden wird. Wenn ich ihn richtig verstehe, bezieht sich seine Äußerung bzgl. Änderungswünschen nach der Unterschrift auf die Bestellung eines Leon, bei der solche Änderungen nicht so problematisch waren, wie sie es hier beim Born wären.
-
Ich fänd's schön, wenn mein Kommissionierkey bekannt wäre und mir Cupra gemailt hätte, damit ich zumindest weiß, die Bestellung ist angekommen und in Arbeit. Unabhängig davon, ob das jetzt Cupra oder der Händler verbockt hat.
Geht mir genauso. Ich warte auch noch auf jegliche Mail seit letzter Woche Mittwoch.
-